5.0 von 5 Sternen Mein perfekter Hausschuh
Passt, sitzt, hält warm, perfekt.
Vor 22 Monaten von Silvia Wilhelm-Heib veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
Vor 11 Monaten von ich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 15. Oktober 2013
Dieser Hausschuh trägt sich gut. Allerdings hatte ich nach knapp 6 Wochen seitlich Löcher bei "normaler" abendlicher Nutzung einer Berufstätigen mit "normaler" Fußform. Da in meinem Bekanntenkreis weitere Rominka-Filzpantoffelträgerinnen vom schnellen Verschleiß berichteten: das Material ist augenscheinlich absolut nicht zu empfehlen. Zusammenfassend für mich: viel zu teuer für die kurze Haltbarkeit!

5.0 von 5 Sternen Mein perfekter Hausschuh, 10. November 2012
Passt, sitzt, hält warm, perfekt.
Ich habe diesen Hausschuh schon zum 3. Mal gekauft, weil er mir einfach gut passt, gefällt und ich gut drin laufen kann. Das letzte Exemplar war nicht aus Wolle und hat nicht so gut gehalten, war nach ca, einem Jahr kaputt. Aber wenn man bedenkt, wieviel Stunden diese Hausschuhe getragen wurden. Ich bin zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt,

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh!!!, 21. November 2009
Wie kann man es anders von Romika erwarten. Es ist ein sehr komfortabler Hausschuh, angenehm weich und sehr gut zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Romika Mokasso 62 61042, Damen Pantoffeln, Blau, 30. Oktober 2013
Bequemer Hausschuh mit angenehmer Passform. Hält die Füsse schön warm. Anfangs quietschen sie ein wenig auf dem Laminat, das geht aber schnell vorbei.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Oktober 2013
Absolut beste Passform, sehr bequem und offenbar robust! Der schlanke Schnitt sieht auf dem Fuß gut aus, der Hausschuh ist innen aber trotzdem bequem! Ein guter Kauf!!!

5.0 von 5 Sternen Super toller Hausschuh - nun schon das 2. Jahr, 12. September 2014
Wir hatten letztes Jahr im Schuhgeschäft den gleichen Hausschuh für unseren Sohn gekauft, da jedoch noch 2 Nummern kleiner und er war direkt als Kinderhausschuh ausgeschrieben. Wir waren echt begeistert.

Der Schuh passt, hält warm und durch das tolle Fußbett wird der Fuß optimal in seiner Haltung unterstützt. Hier passiert es nicht, wie bei "Billighausschuhen", dass der Hausschuh seitlich ausgetreten wird. Er behält seine Form! Der Schuh ist aus reiner Schurwolle, also ein Naturprodukt.

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 10. Juli 2014
Passen hervorragend, Qualität, wie immer, gut. Lieferung erfolgte sofort.
Sehr zufrieden.Hatte ähnliche früher mal, leider sind sie hin, sie hielten 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen !, 25. Juni 2014
Dieser Hausschuh passt sich gut an den Fuß an ,ist warm und bequem zu tragen ! Ich bin sehr zufrieden ! Danke !

5.0 von 5 Sternen bequem, 4. Juni 2014
die hausschuhe sind super.sehr schön verarbeitet,schöne leuchtende farben,und sie halten sehr warm.so ist man im winter gut gewappnet.(und allen anderen kalten tagen)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hausschuhe, 3. April 2014
Seit Jahren tragen wir Hausschuhe der Marke Romika. Wir sind mit dem gelieferten Artikel sehr zufrieden. Die Passform ist sehr gut.Diie verwendeten Materialien sind hochwertig und lange haltbar.Ausserdem sieht der Schuh auch noch gut aus.