5.0 von 5 Sternen Nicht weltbewegend, aber doch herzergreifend, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: VH1 Storytellers (MP3-Download)
Johnny Cash und Willie Nelson gemeinsam im Live-Konzert auf einer CD - das allein klingt vielversprechend.
Und wer bis jetzt doch noch Zweifel hatte, ob sich der Kauf der CD lohnt, dessen Gewissen kann ich beruhigen:
Es lohnt sich :)

+ Die Aufnahmen sind sehr klar und gut ausbalanciert - also nicht wie allzu oft üblich blechern und verwaschend
daherkommend.
+ Auch sehr schön die kurzen Zwischendialoge zwischen Mr. Cash und Mr. Nelson, die für jeden der des Englischen
mächtig ist ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird. So werden zu fast jedem der Lieder auch die Vorgeschichten
oder tieferen Inhalten umrissen.
+ Die Auswahl der Titel: zwischen den altbekannten Alltime-favourites wie 'Ghostriders in the Sky' und weniger
oft gespielten Stücken wie 'Always on my mind' wird stimmig hin und hergewechselt
+ Die Instrumentalisierung: puristisch, ohne großes Drumherum, kein Schlagzeug, nur zwei Stimmen und zwei Gitarren.

- Teils albern daherkommende Zuhörerapplauseinspielungen. Diese halten sich jedoch relativ in Grenzen, was das
Ganze Ergebnis nicht wirklich negativ beeinflusst.

5.0 von 5 Sternen VH1 Storytellers: Willie Nelson/Johnny Cash, 23. Februar 2013
In früheren Rezensionen ist bereits alles gesagt worden. Schließe mich den überaus positiven Aussagen rückhaltlos an. Mir gefällt das Album außerordentlich gut.

5.0 von 5 Sternen WOW !, 3. November 2012
Ich bin ja vor einiger Zeit auf die beiden Alben AMERICAN IV und AMERICAN V aufmerksam geworden und finde Diese total toll.

Heute wollte ich mir eigentlich das neue Robbie Williams Album kaufen, bei Media Markt in Altona, was ich aber beim Probehören sehr schlecht fand.

An dieser Probehörstation lag diese CD.

Sie kostete gerade mal 6,99 Euro und als ich in die CD reingehört habe, war ich schwer begeistert.