5.0 von 5 Sternen Das Beste seit Jahren!!
Veröffentlicht am 5. Dezember 2007 von Tom Kernbichler

3.0 von 5 Sternen Völlig überproduziert!
So ein, zwei wiedererkennbare Melodien tauchen auf, aber im grossen und ganzen langweilt irgendwie die Scheibe schnell. Es gibt so gut wie überhaupt keinen richtigen Hit geschweige einer Ballade. Ist schön kräftig produziert, erinnerts doch zu sehr an belanglose alte Scheiben der 80er. Somit waren die ersten beiden Scheiben von HS tausendmal besser.
Veröffentlicht am 11. Januar 2008 von Licht, Rock

5.0 von 5 Sternen Das Beste seit Jahren!!, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Dreamin' in a Casket-Spec.Edition (Audio CD)
Was habe ich diese Scheibe herbeigesehnt. HARDCORE SUPERSTAR, jene Schweden Combo, die mit ihren ersten Werken maximal mittelmäßig zu berocken wusste, brach mit ihrem selbstbetitelten Überhammer aus dem Vorjahr alle Rekorde und kredenzte das coolste, treffsicherste und beste Hardrock/Sleaze Album der letzten Jahre. Ausnahmslos Hits waren vertreten und die Messlatte war am Olymp des Schwanzrocks angelangt. Würde es aber möglich sein, die Zielsicherheit dieses Jahrhundertwerks noch mal zu erreichen? Ist ein gleichwertiger Nachfolger da überhaupt noch drin? Ich sage ja: „Dreaming In A Casket“ hat zwar nicht jene Dichte an Hitrefrains und braucht den ein oder anderen Duchgang mehr, kann am Ende des Aktes aber mit absoluter Langzeitwirkung punkten.
Allein für den Groove und das mördercoole Riff des Openers „Need No Company“ würden Scharen von Musikern ihr Haupthaar geben und sich danach glattgebügelt unter die Schwebehaube knallen. Der Refrain trifft volley in den Hosenstall und HARDCORE SUPERSTAR verzücken einmal mehr von Start an. Draufgabe gefällig? Kein Problem: Das obertaffe Riff von „Medicate Me“ ebnet sämtliche Wege in die gerodete Schamhaarebenen, spätestens beim zielsicheren Chorus öffnen sich sämtliche Türen und Tore ins Land der Befriedigung. Hier strafft sich das Lid auch ohne synthetische Hilfsmittel, hier kann’s gar keine Fältchen geben. Aufgespritzt durch eine oberfette Produktion fegen sich die Superstars durch ein Album ohne Schwachpunkte. Egal ob der brachial groovende Titelsong, dass stadionrockige „Silence For The Peacefully“ oder das schlicht göttlich metallische „Spreadin’ The News“: Es muss einfach die olle Kamelle „no fillers, just killers“ zitiert werden! Es muss einfach auf ein Neues in die Welt der Schönen, Willigen und Rockbaren gerufen werden, dass HARDCORE SUPERSTAR auf ihrer Weltklassewelle weiterschweben und nach ihrem selbstbetitelten Vorgänger bereits das zweit völlig unumgängliche Meisterwerk am Start haben. Die hier versprühten Riffs sind mit das beste, druckvollste und knackigste, das man seit Jahren hören durfte! Jeder einzelne der zwölf bruststraffenden Kracher ist Schamlippengymnastik pur, und auch wenn weit und breit kein sentimentaler Schenkelsprenger für kuschelige Stunden zu finden ist, kann hier ohne Frage höchste Saftgarantie verkündet werden.

„Dreaming In A Casket“ ist ein Album, das Sleaze- wie Heavy Metal Fans gleichermaßen zur totalen Ekstase führen wird! HARDCORE SUPERSTAR sind einmal mehr die absolut einzige Alternative zu Modekrankheitsbildern wie Schamlippenplastik, Bruststraffung und unnütz ästhetischer Dermatologie. Hier gibt’s all solchen Schnickschnack weit effizienter, direkt aus dem Bauch, rezeptfrei, günstig und vor allem pur! Bei diesem Album kommt die Beckenmuskulatur wie von selbst in die Gänge, hier schwengelt der Lendenbereich zu jeder Sekunde konstant wie ein Pendel..
HARDCORE SUPERSTAR gehen einmal mehr in die Vollen, spielen derzeit definitiv das coolste Plektron von Stockholm bis L.A., sind die perfekte Vorbeugung gegen anstehende Bandscheibenvorfälle und haben das definitiv coolste Album des Jahres am Start!
Mehr bleibt nicht zu sagen!

!!! PFLICHTKAUF!!!

5.0 von 5 Sternen der nächste Hammer, 11. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Dreamin' in a Casket (Audio CD)
Endlich ist er raus der Nachfolger zum selbstbetitelten letzten Album der Jungs aus Schweden. Einige Songs waren ja schon aus den bei "youtube" eingestellten Videos der Band, bei den Studioaufnahmen, zu erahnen. Von daher wusste ich schon ungefähr was mich erwarten würde, nämlich genau das was ich mir auch von dem Album erhoffte.

"Dreamin in a Casket" ist ein absoluter Kracher, der mit jedem mal anhören immer noch ein Stück geiler rüber kommt. Es ist sehr schwer hier überhaupt Höhepunkte rauszupicken. Dies ist eines der seltenen Alben die man in den Player legt und dann durchlaufen lassen kann. Songs wie "spreadin the news", "sensitive to the light", "medicate me" oder der Titelsong verleiten schon beim ersten Anhören zum Dauerdrücken der Repeat-Taste. Von mir gibts auf jeden Fall die maximale Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen Schwedenpower, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamin' in a Casket-Spec.Edition (Audio CD)
Ich bin erst vor drei Jahren auf Hardcore Superstar gestoßen und war so was von begeistert.Darum muss ich natürlich
alle CD's haben. Und diese ist auch genial. Wer auf Sleazerock steht ist hier genau richtig.
Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreamin' in a Casket (Audio CD)
Super Album, noch mit altem Gitarristen.
Kaufen!
Viele Hits!
Mittlerweile gibts ja schon einn neues Album.

5.0 von 5 Sternen Mega Album, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dreamin' in a Casket (Audio CD)
Das Album verbreitet einfach gute Laune von der ersten Sekunde bis zur letzten. Fetziger Rock mit cooler Stimmer.
Überproduziert ist es für mich nicht, mir gefällt es gerade wenn der Bass klar und stark klingt,die Gitarren hallen und die Stimme glasklar rüberkommt.
Sollte man sich nicht entgehen lassen!!
Jeder Song hat was.

3.0 von 5 Sternen Völlig überproduziert!, 11. Januar 2008

Dreamin' in a Casket-Spec.Edition
Dreamin' in a Casket-Spec.Edition von Hardcore Superstar (Audio CD - 2007)