Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 1. November 2008
Der Genuss des durchaus annehmbaren Films wird leider durch die dargebotene Filmmusik sehr beeinträchtigt. Die ganze Zeit dudeln ältere Ragtime-Aufnahmen ohne jeden Bezug zur Handlung. Wenn schon Restauration - warum dann nicht auch die Original-Filmmusik,wie sie ja auf anderen DVD-Ausgaben in den USA auch vorhanden ist.
Ist leider so nicht zu empfehlen, und schreckt mich ab, weitere DVDs aus der Reihe zu kaufen ...
am 5. Dezember 2006
Genial! Auch dieser Film wurde digital restauriert und mit deutschen Texttafeln versehen. Ein wahrer Genuss, diesen Klassiker anzusehen ... Alle Filme dieser Serie sind zu empfehlen!
am 7. März 2011
Ich kann nicht sagen, dass ich ein ausgesprochener "Stumm"film-Fan wäre, auch wenn ich die vielen, großartigen (Slapsick-) Kömödien mit Charly Chaplin, Buster Keaton, Laurel und Hardy etc. liebe, aber dennoch konnte ich mich bei diesem Film sehr gut unterhalten:

Die Geschichte ist mit einer gehörigen Portion Humor versehen, aber auch die Action (die Degenduelle sind GRANDIOS!) kommt nicht zu kurz - Alles in Allem: Die "Chemie" stimmt, und ich war geradezu enttäuscht, dass der Film nach fast 2 Stunden "schon" zu Ende war!

Die deutsch gesprochenen Zwischentitel störten mich nicht - immerhin gibt es ja wohl auch Leute, die nicht so gut den englischen Text lesen können und sich daher freuen, auch erfahren zu können, was da geschrieben steht.

Die Qualität des Materials ist logischerweise nach nunmehr 90 Jahren nicht "grandios", aber trotzdem macht es viel Spaß, sich den Film anzusehen.

ALICE
am 12. Januar 2014
Dieser Film ist ein Schwarz-weiß Stummfilm mit Untertitel in Englisch und in deutsch gesprochen.
Ich hatte aber erwartet das es ein Schwarz-weiß Film wie normal mit Ton ist., daher diese Bewertung.
Aus dem Angebot war dies nicht ersichtlich.
am 13. Juli 2015
Für mich ein Genuss. Immer wieder gerne. Hier stimmt der Preis und die Leistung. Alles zu meiner Zufriedenheit. Schneller Service.
am 7. Oktober 2009
Dies ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Klassiker. Ein Stummfilm, schwarz/weiß, aber wer solch alte Filme mag, ist gut beraten. Leider bin ich kein Fan von Stummfilmen. Ich finde es nerven diese abgehackten Szenen und die Schrifttafeln mit den doch sehr simplen Texten. "Oh, er kommt, rette mich", z. B. das finden ich echt gruselig. Es war ein Irrtum meinerseits, das viele dieser alten Filme, dieser Reihe bereits nachsynchronisiert sind, dachte ich dieser wäre es auch. Aber dem ist nicht so. Zum Inhalt muss bei den drei Musketieren nichts mehr sagen. Die klassische Verfilmung.
am 10. April 2010
Die drei Musketiere sind in dieser Version nicht zu empfehlen,die Zeit der Stummfilme sind längst vorbei (und das ist auch gut so).Die DVD ist schlicht gesagt einfach gruselig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden