am 14. August 2009
Also der Hantelkoffer selbst ist aus so dünnem Material, dass er bereits bei Anlieferung defekt war - wer trägt aber schon Hanteln spazieren?

Die Hanteln und die Gewichte sind sehr stabil und gut gearbeitet, was bei dem Preis schon erstaunlich ist.
Manko: es muss mindestens 1 Pfund an Gewicht aufgeschraubt werden - die Variationsmöglichkeiten beginnen erst dann - allerdings: wer nicht mindestens ein Pfund "stemmen" kann, sollte vielleicht ganz mit Sport aufhören :-)
Die Gummierung ist gut verarbeitet, riecht nicht und liegt gut in der Hand.

Fazit: für diesen kleinen Preis erhält man 5 Kilo Hanteln in optisch schönem Design für das "kleine Training" zwischendurch......
am 6. April 2014
Die Hanteln liegen durch den Schaumstoffgriff sehr gut in der Hand und sind sehr gut verarbeitet. Die ersten paar Tage riecht der Griff sehr stark, dann lässt der Geruch aber nach. Da die Gewichte variabel auf die Hanteln zu schrauben sind, ist diese auch prima für Ungeübte zum Aufbau der Armmuskulatur zu verwenden. Bei mir stehen die Hanteln griffbereit im Regal und so spornen sie mich immer wieder zur Benutzung an. Ich trainiere nun seit vier Wochen mit den Hanteln und meist auch nur wenige Minuten, aber es tut sich schon was. Es bilden sich langsam Muskeln und zu meiner Freude sind meine Oberarme auch fester geworden. Mir macht das Training jetzt richtig Spaß. Ich kann die Hanteln jedem empfehlen, der seine Arm- und Brustmuskulatur trainieren möchte. Gerade für Frauen sind die Hanteln super geeignet. Wer extremes Krafttraining betreiben möchte sollte jedoch ein anderes Produkt wählen, da dafür nicht genug Gewicht auf den Hanteln zu schrauben ist. Ein Stern habe ich abgezogen, da sich bei einem Gewicht von den vier Gewichteinheiten die beiden kleineren Gewichte zwar von der größeren Scheibe abschrauben lassen aber dann nicht noch einmal zu trennen sind. So ist die variable Gewichtsbelastung etwas eingeschränkt. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnis habe ich das Set jedoch behalten und bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle es auch weiter.
am 21. Juli 2016
Ich habe dieses Set für meine Frau gekauft, da sie auch ein wenig mit Hanteln arbeiten will und ihr meine zu schwer sind.

Die Hanteln lassen sich dank Gewinde und unterteilungen in 3 Stufen einstellen (durch ab und an schrauben)
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Griffe sind richtig roboust und dick genug so das man (Frau) keine Handschuhe braucht.

Dank des Koffers will meine Frau das Set auch mit in den Urlaub nehmen.
am 22. März 2016
Die Hanteln eignen sich super für Ausdauertraining mit vielen Wiederholungen. Sie haben einen guten Grip und der Griff liegt gut in der Hand. Das anpassen des Gewichtes ist einfach durch das Schraubsystem der Hanteln. Der Schaumstoff am griff richt anfänglich etwas unangenehm aber das verfliegt. Der Versand war super schnell und sie kommen in einem Kunststoffkoffer welcher optimal für den Transport ist.
Klare Kaufempfehlung
am 26. Juni 2010
Als Käufer bekommt man hier zwei Hanteln von sehr guter Qualität in einem kleinen Koffer. Ich war wirklich überrascht, wie gut die Hanteln, bei dem Preis, verarbeitet sind. Die Griffe sind mit Schaumstoff überzogen, so dass die Handeln angenehm in der Hand liegen. Also ideal zum trainieren.
Am Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt nichts auszusetzen.
Von mir bekommt dieses Hantelset daher fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Februar 2016
Die Hanteln entsprechen meiner Vorstellung! Nicht perfekt galvanisiert aber ordentlich und dem Preis entsprechend! Der Koffer ist sehr einfach, aber da ich nicht vorhabe die Hanteln darin spazieren zu führen, vollkommen ausreichend um Ordnung zu bringen! Ich würde sie weiter empfehlen!
am 20. Februar 2015
Diese Hanteln sind wirklcih toll für Anfänger geeignet die noch nicht soviel Gewicht heben können.
Der Griff ist auch Schaumstoff, was das Training auch nochmal angenehmer macht.
Der dazugehörige Koffer ist ebenfalls praktisch, da man somti die Hanteln nach dem Training super leicht verstauen kann.
Ich empfehle den Kauf

+ Tolles Design

o Mehr Gewicht wäre mir lieber
o Verarbeitung könnte besser sein
am 5. Januar 2013
Nutze die Hanteln für diverse Boxübungen. Dafür kann ich dieses Set sehr empfehlen. Das Gewicht kann durch die Gewindeverbindungen schnell variiert werden.
am 21. Dezember 2014
Gute Hanteln mit guter Verarbeitung. Durch die kompakte Bauweise lassen sie sich leicht lagern. Allerdings hätte man sich den Koffer (weil ließe sich nur auseinandergeschraubt lagern) und die veränderbaren Gewichte (weil selbst mit allen Gewichten sehr leicht) auch sparen können.