5.0 von 5 Sternen Super Grundlage für eine Perücke
Ich finde dieses Haarnetz sehr gut. Habe es Weiberfastnacht getragen und hätte die Perücke ohne dieses Netz nie so gut über meine langen Haare bekommen.
Veröffentlicht am 6. März 2011 von Lila Lu

1.0 von 5 Sternen Hat nicht gehalten!
Totaler Fehlkauf, da dieses Haarnetz überhaupt nicht unter der Perücke gehalten hat! Dieses Haarnetz sah auch eher aus wie ein Söckchen und war auch so geschnitten! Also kann ich nicht empfehlen!
Vor 22 Monaten von EmmaSense veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Grundlage für eine Perücke, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Haarnetz Haarhaube für Perücke Perücken Perrücke Kostüm Netz Haare (Textilien)
Eine kleine Warnung gibt es allerdings: Ich habe nun nach dem Tragen einen Kratzer auf der Stirn, da ich es sehr weit in die Stirn gezogen hatte und es ziemlich eng sitzt. Es war aber zu keiner Zeit unangenehm, obwohl es anscheinend gescheuert hat.

5.0 von 5 Sternen passt, 7. März 2012
Haarnetz ist billig und es tut seinen job wie es soll. Nach einmal tragen auch noch intakt. Drückt nicht und zwickt nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt auch bei großen Köpfen, 26. Januar 2011
Dieses Haarnetz wirkt stabil und ist relativ angenehm. Allerdings rutscht es leicht und drückt etwas bei großen Köpfen (Kopfumfang: 60cm). Ich vermute, es lässt sich noch weiter ausdehnen, sodass es nicht mehr drückt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 19. April 2013
Einige Bewertungen hatten mich etwas abgeschreckt, wollte es aber trotzdem selbst probieren.

Natürlich sieht das Haarnetz erstmal nicht wie ein Haarnetz aus. Aber welches tut das schon? Es ist nunmal ein sehr elastischer Stoff, damit auch sehr dicke Haare damit eingepackt werden können.
Dass es vom Aussehen her einem Probierstrumpf stark ähnelt, kann man einfach nicht schlecht bewerten, wenn der Artikel seinen gewünschten Zweck erfüllt. Und das tut er!

Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Hat nicht gehalten!, 26. November 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Oktober 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Sehr preisgünstiges, aber gleichzeitig hochwertiges Produkt!!
Sogar 2 Netze sind enthalten, hatte dies zuvor nicht gelesen.. 1mal hautfabre & einmal antrazit. Hab mich gefreut, dass ich mich für dieses Produkt entscheiden habe

3.0 von 5 Sternen Verhältnis Preis - Leistung ist okay, 10. Februar 2014
Habe das Haarnetz bereits nach 2 Tagen bekommen. Anfangs dachte ich das ich das nicht auf meinen Kopf bekommen werde da es sehr eng und klein gewirkt hat,aber nach etwas rumprobieren habe ich es doch geschafft. Für den Preis ist es völlig in Ordnung

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssig!, 24. Juli 2013
Nehmt doch einfach eine alte Nylonstrumpfhose und schneidet den Fuß ab, dann habt ihr das gleiche Resultat. Wirklich herausgeschmissenes Geld.

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Juni 2013
also lange hält dieses netztteil nicht aus. Beim zweiten mal aufsetzen ist sie GERISSEN ! da ist ja die eine Socke viel besser als DIESES teil

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und stabil, 14. Mai 2013
Ich hab mir dieses Haarnetz vor ca. 1nem Jahr gekauft und siehe da, es hält immer noch!!
Zum Cosplayen ist es einfach perfekt, die Haare halten, auch mit Pferdeschwanz, super unter dem Haarnetz und das Beste ist man merkt fast gar nicht, dass man das Netz überhaupt trägt.
Es ist echt angenehm unter Perücken zu tragen und es kratzt bzw. stört auch nicht.
Ich war auf einer Convention die über 3 Tage ging, mit jeweils verschieden Wigs und Cosplays und musste nicht einmal auf's Klo rennen, um die Haare wieder unter das Haarnetz zu stopfen.
Es hält echt super gut.

Das Haarnetz hat mich echt überzeugt, würde ich wieder kaufen.
Und ich empfehle es auch jedem Cosplayer weiter.