5.0 von 5 Sternen Kneipp Hautöl Nachtkerze
Bei meiner behinderten Tochter hatte die vom Dermatologen nach Allergietest verschriebene Salbe
keine grosse Wirkung. Der juckende Ausschlag an linker Hand und im Gesicht u. Hals wurden micht grossartig besser.
Dann gab mir meine älteste Tochter den Rat, es einmal mit Nachtkerzenöl, bzw -salbe, zu versuchen.
Da auch im Internet einige gute Angaben...
Vor 22 Monaten von Wilhelm Pape veröffentlicht

Eine lange Reihe von Inhaltstoffe, die eventuell allergene wirken könnten. Der Hauptinhaltstoff ist Salatöl.
Nettes Badeöl aber auch nicht mehr.
Da das Produkt für Allergiker verkauft wird, wäre es hilfreich gewesen, die Liste über die Inhaltstoffe in der Produktbeschreibung aufzuführen.
Vor 9 Tagen von Hanne Notholt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kneipp Hautöl Nachtkerze, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Da auch im Internet einige gute Angaben zu dem Produk gemacht wurden, haben ich diese Produkte
Kneip Intensiv Salbe Nachtkerze Akut und Kneip Nachtkerzenöl bestellt.
Im Wechsel wurden diese angewendet und es trat innerhalb einer Woche eine deutliche Besserung ein.
Derzeit ist kaum noch etwas zu sehen.
Vorsorglich wird die Haut meiner Tochter an den betroffenen Bereichen weiter mit den Produkten behandelt.
Ich kann die Produkte nur empfehlen und rate Betroffenen, sie doch einmal auszuprobieren.
Ob sie jedem helfen, kann ich leider nicht sagen - kommt wahrscheinlich auf den Fall an.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Da mich die Körperlotion bereits überzeugt hat, habe ich auch das Hautöl ausprobiert.

Ich benutze es öfter nach dem Baden und meine Haut atmet auf. Für Menschen mit Hautproblemen ist das Öl neben der Körperlotion einfach ideal. Auch der Duft ist angenehm.

Sehr empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Ich dachte, ich kaufe Nachtkerzesamen-Öl; der Anteil hiervon ist aber aüßerst gering - wird gar nicht in Prozent angegeben., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Nettes Badeöl aber auch nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Ich benutze dieses Hautöl seit ca. zwei Jahren. Es ist gut verträglich. Besonders gefällt mir die Feuchtigkeitsbindung - bei sehr trockener Haut ganz wichtig! Auch der Preis ist akzeptabel. Ich kann dieses Produkt mit ruhigem Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Nach dem Baden einfach herrlich , duftet gut , zieht gut ein , kein Spannungsgefühl . die haut fühlt sich danach einfach gut an juckt nicht schuppt nicht bin sehr zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Preis-Leistung ist hier absolut in Ordnung. Außerdem hilft es wirklich super gut bei Neurodermitis. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen ok, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
begeistert bin ich nicht weil es bei meiner neurodermites nich so viel geholfen hat aber richt angenehm und zieht schnell ein das is schon mal super

3.0 von 5 Sternen ?????????, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml (Badartikel)
Hält leider nicht was es verspricht. Hat meinem Mann nicht geholfen bei seinen Hautproblemen. Kann es leider nicht weiter empfehlen.

ARRAY(0x9ffb9b64)

Kneipp Hautöl Nachtkerze, 100ml