Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,14 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. Juni 2016
Ich habe mir diese Zigarettenspitze für eine 20er-Jahre Party bestellt.

Da es nur mein Outfit komplettieren sollte und ich es nicht für den Alltag verwenden will, waren meine Ansprüche nicht extrem hoch.

Die Zigarettenspitze wurde, wie auf dem Produktbild, geliefert. Bei mir war alles fest und nichts wackelte. Auch rauchen kann man mit dieser Zigarettenspitze. Als Gag kann man dies durchaus mal machen und für die Fotos war dieses auch sehr lustig.

Ich persönlich kann diese Zigarettenspitze weiterempfehlen, da ich absolut zufrieden damit war!
am 19. Juni 2010
Zu einem einem bestimmten Kostüm war dies unabdingbar. Es sieht sehr Stilvoll aus, jedoch kann man es kaum wirklich für den eigentlichen Zwecks verwenden, es ist lediglich ein Hingucker. Aber wozu kauft man es ja? Um einem Kostüm den letzten Schliff zu geben...

Fazit: nicht unbedingt für den eigentlichen Zweck verwendbar, aber auf jedenfall ein Stilvolles Muss!
am 6. Januar 2016
Für den Preis ist sie echt super ! Sieht auch schön aus und es gab keine Probleme mit dem Versand . Hab sie selber für meine Mottowoche benutz und wenn man sie nur als Requisite benutz ist sie auch vollkommen okay.
Einziger Nachteil ist , dass man dadurch nicht rauchen sollte , da es erstens nicht schmeckt und zweitens riecht die Zigarettenspitze selbst nach einem Zug schon wie ein uralter Aschenbecher .
Trotzdem peppt es jede Verkleidung auf und bei dem Preis kann man echt nicht meckern !
am 3. Mai 2014
Sie sieht beim Auspacken super aus und hat auch keine Macken oder ähnliches. Jedoch hält das Mundstück nicht mit dem Rest zusammen, womit es eigentlich nicht mehr nutzbar ist. Für sowas gibt es natürlich Sekundenkleber (welchen man jedoch nicht unbedingt inhalieren sollte).
Nach kurzer Zeit ist die Farbe abgesprungen und die Zigarettenspitze wurde nach ca 10 Minuten in den Müll befördert.
am 3. November 2015
Für diesen Preis ist das Produkt echt in Ordnung!

Leider ist das Mundstück dauernd abgefallen, da es nur leicht dran gesteckt werden konnte.
Zum Rauchen habe ich sie nicht verwendet. Ist aber vermutlich nicht so gut dafür geeignet.

Versand hat relativ lange gedauert – kam aber im angegebenen Zeitraum.

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 27. Juni 2014
Dieses Accessoir macht sich gut auf jeder 70er, 80er oder 90er Party. Es ist für Raucher geeignet und sorgt für "stinkfreie" Finger. Die Verarbeitung von diesem Zigarettenhalter ist sehr einfach, jerdoch für den Preis vollkommen ok. Sofern man diese Zigarettenspitze nicht jeden Tag verwenden möchte, reicht es für die eine oder andere Mottoparty vollkommen aus.
am 18. Januar 2015
Hat nicht mal einen einzigen Stern verdient! Verpackung ist schon mal eine ganz andere als die abgebildete. Beide Aufsätze direkt beim Auspacken abgefallen, außerdem die silberne Spitze schon vollkommen zerkratzt. Günstig hin oder her, man sollte aber wenigstens erwarten dürfen dass das Produkt nicht schon kaputt geliefert wird. Sehr sehr ärgerlich!
am 13. Juli 2012
Die Spitze wurde bereits nach 2 Tagen per Großbrief geliefert, der Brief beinhaltete lediglich das verpackte Utensil, sonst nix weiter. Allerdings ist eine Gebrauchsanwisung auch eher überflüssig. Für 50 cent+Portokosten durchaus ein wunderbares Gadget um den Stil der Roaring Twenties das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Einfach Zigarette oben reinstecken und lasziv vor sich her schmöken. Abaschen ist auch kein Thema. Fazit: Für den Preis -Top!
am 31. Januar 2015
0 Sterne wert. Produkt das geliefert wurde ist nicht das auf dem Bild. Alles totaler Plastik-Schrott. Die Teile oben und unten sind direkt abgefallen, das silberne Ende total verkratzt, das weisse Plastik-Mundstück total eckig/scharfkantig, kann man gar nicht in den Mund ohne sich die Lippen aufzureissen. Absolut KEINE kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2013
Für den Preis genau passend: eine Zigarette lässt sich an der Spitze sicher anbringen und übersteht da auch einen ganzen Abend.
Rauchen habe ich nicht ausprobiert, aber ich vermute mal, dass die Funktionalität so weit nicht geht. Doch als witziges Dekor ist die lange Zigarettenspitze bestimmt einige Male zu verwenden.