Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:3,36 €+ 2,79 € Versandkosten

am 18. März 2014
Bei mir kam das Water Makeup beim letzten Karneval zum Einsatz - als "Minion" muss manschließlich richtig gelb im Gesicht sein. Die Farbe ließ sich super leicht mit einem feuchten Schwamm auftragen und nach dem Antrocknen auf der Haut gab es auch kein lästiges Verwischen. Solange man nicht mit Feuchtigkeit ins Gesicht kommt, bleibt die Farbe wo sie ist - bei mir hat sie einen kompletten Karnevalspartyabend überlebt ohne dass ich nachschminken musste.
Darüber hinaus ist das Gelb sehr intensiv und obwohl ich gerade im Gesicht sensible Haut habe, hatte ich keinerlei Probleme mit diesem Makeup. Ich kann es also nur allen empfehlen, die mit wenig Aufwand tolle Effekte erzielen wollen!
am 24. April 2016
Tja, was soll ich noch schreiben?
Typische Farbe von Grimas - mit etwas Wasser verrührt leicht aufzutragen, färbt sehr gut.
Lässt sich am Ende gut mit etwas Wasser und Seife wieder entfernen.
am 31. Mai 2012
Die Farbe war drei Werktage nachdem ich sie bestellt hatte da. Superschnell. Zum Bodypainting perfekt geeignet. Hatte auch meine Beine u Bauch angemalt, hab geschwitzt und nach 8 Stunden tanzen war noch fast alles super zu sehen und nix verwischt.
Am Ende war es sehr schwer die Farbe abzubekommen,deshalb ist es schlauer,Creme o Make up unter die Farbe zu machen..
Big Up Grimas!
am 15. Februar 2016
Die Farbe war als Bestandteil eines Minion-Kostüms sehr treffend. Das Auftragen mittels Schwamm funktioniert prima. Hier sollte allerdings nicht vergessen werden, den Schwamm zum Auftragen anzufeuchten. Vorher das Gesicht eincremen, dann ist auch das Abschminken schnell erledigt. Die Farbe (15 ml) würde bestimmt noch für mind. 20 Anwendungen ausreichen.
am 30. März 2016
Mein Kumpel hat es für den Fasching benutzt. Er hatte sich als Minion verkleidet und war sehr zufrieden. Die Farbe war wirklich Gelb.
Auch das entfernen der Farbe ging erstaunlich gut.

Kleiner Tipp zum Auftragen: Ein Stofftuch oder ähnliches leicht anfeuchten und damit das Make Up verteilen. Klappt super
am 2. Dezember 2013
Ware kam super schnell bei mir an.
Die Farbe lässt sich angefeuchtet sehr gut im Gesicht verteilen und hält auch echt gut.
Nichts ist verschmiert.
Das Entfernen ging auch viel leichter als ich angenommen hatte.
Bin sher zufrieden, werde mir für weitere Karnevalsideen noch mehr Farben bestellen.
am 3. November 2015
Zunächst einmal kann man sagen, dass die Lieferung schnell erfolgte und gut verpackt war. Das Schminktöpfchen war etwas kleiner als ich dachte, ist aber doch sehr ergiebig. Die gelbe Farbe deckt recht gut, allerdings lässt sie sich ganz schön schlecht abwaschen, deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
am 8. Juli 2013
bin rundum zufrieden mit dem kauf gewesen und die Kinder natürlich auch :)
würde den kauf weiter empfehlen und immer zustimmen.
wischfest beim spielen, aber gut abzuwaschen.
keinerlei Haut Probleme, auch nicht bei empfindliche Baby-Haut.
satte Farbe, super ergiebig und klasse Preis.
am 24. April 2014
Wir waren an Fasching Minions und mit dieser Farbe war alles wirklich toll.
Das Auftragen mit einem Schwamm und anschließend das entfernen war wirklich kinderleicht.
Selbst die Kleinsten unter uns (2 Jahre) hatten danach keine Ausschläge oder sonstiges...)
Von daher meine Empfehlung.
am 12. Februar 2016
habe mich beim Kauf von den vielen guten Rezensionen leiten lassen, war aber leider ein Reinfall.
Die Farbe hat im Gesicht sehr schlecht gedeckt und wir mußten kurzfristig ein anderes Produkt aus
dem örtlichen Handel verwenden. Kann hier leider kein Empfehlung für die Farbe geben :-(

1 beantwortete Frage anzeigen