Preis:4,25 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. März 2011
dieses Kneipp Bad "Entspannung Pur Melisse" ist wirklich der Wahnsinn! Es duftet einzigartig und wirklich nachhaltig. Noch am nächsten Tag riecht man die entspannende Melisse! Die Entspannung, die versprochen wird, ist wirklich gegeben! Das Bad riecht extrem und besonders gut! Wirklich mein liebstes Entspannungs-Bad von Kneipp: Eindeutig fünf Sterne: I love it!
am 4. Januar 2011
Der Melisse-Badetraum entspannt herrlich. Sobald ich den Duft in der Nase habe, fallen alle Sorgen, Fragen und Steine von den Schultern. Am besten finde ich, dass der Duft noch eine ganze Weile im Bad hängen bleibt - trotz guter Durchlüftung nach dem Bad. Toll, dann hat man auch am nächsten Morgen noch was davon und startet entspannt in den Tag.
am 13. Januar 2015
Badeöl:
Ich bin ein großer Fan von den Kneipp Badeölen. Dieses Gesundheitsbad tut meiner Seele gut und entspannt meine Muskeln. Dieses Badeöl ist mein absoluter Retter gegen angespannten und stressigen Arbeitstagen! Ein sehr wirkungsvolles Gesundheitsbad von Kneipp, mit einem sehr angenehmen Duft. Optimal zum Abschalten nach dem Feierabend. Dieses Gesundheitsbad von Kneipp bietet ein unbeschreibliches Wohlfühlerlebnis!

Kaufabwicklung:
Reibungslose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Das Öl war gut verpackt. Auch habe ich eine Rechnung erhalten.

Mein Fazit:
Die Badeöle von Kneipp sind super! Ausprobieren lohnt sich! Klare Kaufempfehlung.
am 9. Dezember 2014
Generell sind die Kneipp Badezusätze ein Traum, selbst bei sehr empfindlicher Haut! Das hier beschriebene Gesundheitsbad "Entspannung Pur" allerdings toppt für mich persönlich alle anderen Sorten! Der Duft ist super intensiv, ganz natürlich und ist noch nach Stunden im Badezimmer zu riechen. Dafür benötigt man nur die auf der Verpackung angegebene Verschlusskappe als Menge für ein Vollbad
Das beste aber ist der erzielte Effekt: nach dem Baden ist man tiefenentspannt und total runtergefahren; für mich fester Bestandteil eines entspannten Wochenendtages und jedem zu empfehlen...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Melisse entspannt bei nervösen Anspannungen des Körpers und Geistes. Schon seit Jahrhunderten ist die mildernde Wirkung auf Herz, Schilddrüse und Nervensystem bekannt und Melisse gilt als östrogenartig. Der Geruch bei diesem Badeöl ist sehr angenehm penetrant und riecht nach purer Melisse ohne irgendwelche anderen Erscheinungen. Den Geruch könnte man etwas mit Zitrone vergleichen, jedoch liegt hier trotzdem eine Unterscheidung vor. Das Badewasser färbt sich wunderbar hellorange wie etwa auch bei Kneipp Gesundheitsbad Stressfrei Mandarine & Orange, 2er Pack (2 x 100 ml).

~Bücher-Liebhaberin~
am 4. Mai 2015
Das ist mit Abstand mein liebstes Bad von Kneipp. Abends, nach einem langen Arbeitstag, ist es das, was mich am meisten zur Ruhe bringen kann. Aber ich werde nicht müde von dem Geruch, sondern eher munter. Der Melisse-Geruch ist jedoch recht intensiv. Auch wenn man nur wenig hinzu gibt. Und auch hinterher riecht man selbst sehr angenehm nach Melisse.Ich liebe es. Mein Mann weniger.
am 17. Mai 2012
Mit diesen Bädern habe ich auch jahrelange Erfahrung gemacht.Sie können zur Aromatherapie u.Beruhigung eingesetzt werden.Ich habe die Bäder auch bei Menschen mit Migräne aus probiert.Bei meinen Bruder der als Kind u.Jugentlicher sehr darunter gelitten hat,war es leicht lindernd.Geht in den Fall nur zur Begleitbehandlung.Das muß nicht bei allen Menschen mit diesen Krankheitsbild funtionieren.klare Kaufempfehlung.Inhalt Citronenmilisse.
am 13. März 2014
Ich persönlich finde den Duft sensationell und ich kann mich mit diesem Bad gut entspannen. Der Duft fällt etwas aus dem Rahmen. Wir haben die erste Flasche wegen Nichtgefallen geschenkt bekommen und haben es dann hier bestellt.

Der Duft ist leicht zitrusähnlich. Aber die Frische Zitronenmelisse dicht doch noch etwas anders.
am 29. Dezember 2012
Das Bad ist in einer hübschen kleinen Flasche, welche leicht aufzuschrauben ist und wieder leicht zu schließen, auch mit nassen Fingern.
Es hält sich eigentlich gut trotz der nur 100ml.
Es riecht intensiv, aber sehr angenehm.
Und die Haut ist auch schön weich durch das Produkt.
Was will man mehr?
am 21. November 2012
Ich habe mir fast alle Gesundheitsbäder von Kneipp bestellt. Nun kann ich mir beim baden aussuchen wie ich mich fühlen möchte. Dieses sorgt mit seinem Melissenzusatz bei Verspannung und Unruhe für totale Entspannung. Sehr zu empfehlen.