5.0 von 5 Sternen Super danke
Hat alles gut geklappt, besten Dank, ist weiter zu empfehlen. Easy über die Schuhe zu stülpen und passt gut für unsere Zwecke.
Vor 13 Monaten von Sandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Habe mich auf die bisherigen Rezssionen verlassen. Ging leider gehörig schief.
Daß die Gummis ggfs. noch mal befestigt werden müssen war mir klar, aber nicht, daß
1. die eine Schnalle völlig mit einer schwarzen Substanz verschmiert ist und
Vor 2 Monaten von Anja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super danke, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Tales of Old England Kollektion, Metall-Schuhschnalle (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Aufsetzbare Schuhschnallen, 15. November 2013
Also die Schuhschnallen sind eine sehr einfache und wirkungsvolle Ergänzung beim Tragen von Gwandungen aus vergangenen
Kleiderepochen.Paßt bei jeden geschlossenen Schuh,einfach aufstecken,wird mittele Gummizug gehalten.Wirkt optisch hervorragend und überzeugend. Gerne Wieder,Danke

4.0 von 5 Sternen Kleinere Qualitätsmängel - Preis-Leistung OK, 3. Dezember 2014
Die Schnallen bestehen aus Metall, wirken recht robust und sind golden lackiert. Auf der Außenseite der Lasche ist eine Art Lederimitat, auf der Innenseite ist die Lasche stoffähnlich.

Eine der Schnallen ist durch ein braunes Zeug verdreckt, beim Wegwischen erweist sich dies als Mangel in der Beschichtung - zurück bleiben silberne Stellen mit dunklem Rand. Letzteres sieht von Nahem zwar nicht ebsonders schön aus, am Schuh erkennt man es von oben jedoch kaum und das Ganze wirkt insgesamt recht echt. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Oktober 2014
Habe mich auf die bisherigen Rezssionen verlassen. Ging leider gehörig schief.
1. die eine Schnalle völlig mit einer schwarzen Substanz verschmiert ist und
2. der hinter das Leder geklebte Filz viel größer ausgeschnitten ist, als das Leder und somit unmöglich aussieht
habe ich nicht erwartet. Schön, daß die Rücksendung nur gegen Selbstkosten geht :-(

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber hält nicht lange, 14. Mai 2014
Per Gummiband schnell über den Schuh gestreift. Die Bänder sieht man kaum. Sieht gut aus.

Aber: die Nähte vom Gummi an die Schnalle sind nicht gut. Für den Preis ok.
Wer sich aufs Nachnähen einrichtet, wird zufrieden sein.

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. März 2014
war alles Ok. Lässt sich leicht anbringen für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Für Fasching oder zum Verkleiden sehr gut geeignet.

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus ..., 8. März 2014
Die Schuhschnallen sehen soweit gut aus, leider ist die Qualität nicht so berauschend. Beim ersten Trageversuch ist bei mir an einer Schnalle der Gummi von der Metallschnalle (mit Heißleim befestigt) abgerissen - mit einer Heißklebepistole konnte das zwar recht schnell repariert werden. Beim Anziehen der Schnallen muss man eben Vorsicht walten lassen ... .

Fazit: Die Schnallen sehen gut aus, die Qualität ist angesichts des Preises befriedigend. Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen "geniessbar", wenn's funktioniert ein Hingucker, 4. März 2014
Qualität nicht so ein Hit - beim ersten Gehversuch Gummi ausgerissen, lässt sich zwar leicht korrigieren - aber wer hat schon Nadel und Faden, bzw eine Heisskleber-Pistole am Karneval dabei !!!

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Februar 2014
Die Schnallen haben wir auf die Schuhe aufgesetzt und alles hat super geklappt und gut zu dem Edelmann Kostum gepasst

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 17. Februar 2014
Schnalle

Sieht sehr gut an gezogen aus, ein Hin gucker. Hatte dank Ihnen einen schönen Fasching Auftritt. Hatte viel Spaß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›