5.0 von 5 Sternen Super danke
Hat alles gut geklappt, besten Dank, ist weiter zu empfehlen. Easy über die Schuhe zu stülpen und passt gut für unsere Zwecke.
Vor 15 Monaten von Sandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Habe mich auf die bisherigen Rezssionen verlassen. Ging leider gehörig schief.
Daß die Gummis ggfs. noch mal befestigt werden müssen war mir klar, aber nicht, daß
1. die eine Schnalle völlig mit einer schwarzen Substanz verschmiert ist und
Vor 5 Monaten von Anja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Tales of Old England Kollektion, Metall-Schuhschnalle (Spielzeug)
Habe mich auf die bisherigen Rezssionen verlassen. Ging leider gehörig schief.
1. die eine Schnalle völlig mit einer schwarzen Substanz verschmiert ist und
2. der hinter das Leder geklebte Filz viel größer ausgeschnitten ist, als das Leder und somit unmöglich aussieht
habe ich nicht erwartet. Schön, daß die Rücksendung nur gegen Selbstkosten geht :-(

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber hält nicht lange, 14. Mai 2014
Per Gummiband schnell über den Schuh gestreift. Die Bänder sieht man kaum. Sieht gut aus.

Aber: die Nähte vom Gummi an die Schnalle sind nicht gut. Für den Preis ok.
Wer sich aufs Nachnähen einrichtet, wird zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Super danke, 18. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zufrieden, 17. November 2013
Ich spiele aktiv im Theater und wir brauchten Schuhschnallen für ein Stück, welches im barocken Zeitalter spielt.
Die Schuhschnallen passten perfekt zu den Kostümen und aus der Ferne (3-4 m) ist es kaum aufgefallen, dass sie nur über den Schuh gezogen werden.
Leider ist eine Schnalle recht schnell kaputt gegangen. Der Kleber hat sich schnell gelöst, wodurch die Schnalle nur noch lose am Band hing und bei jedem Schritt klapperte. Aber nichts was man nicht schnell reparieren kann und um ganz ehrlich zu sein, darf man für den Preis nicht allzu pingelich sein!
Versand lief reibungslos und schnell.

4.0 von 5 Sternen Kleinere Qualitätsmängel - Preis-Leistung OK, 3. Dezember 2014
Die Schnallen bestehen aus Metall, wirken recht robust und sind golden lackiert. Auf der Außenseite der Lasche ist eine Art Lederimitat, auf der Innenseite ist die Lasche stoffähnlich.

Eine der Schnallen ist durch ein braunes Zeug verdreckt, beim Wegwischen erweist sich dies als Mangel in der Beschichtung - zurück bleiben silberne Stellen mit dunklem Rand. Letzteres sieht von Nahem zwar nicht ebsonders schön aus, am Schuh erkennt man es von oben jedoch kaum und das Ganze wirkt insgesamt recht echt. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt!, 6. August 2013
Top Produkt, Preis -Leistung super.
Ich habe diese Schuhschnallen für ein Renaissancefest bestellt. Kostümschuhe empfand ich als zu teuer, diese Schnallen stellten sich als der perfekte Ersatz raus. Mein Mann wurde mehrmals positiv angesprochen wo er die Schuhe gekauft habe- niemand bemerkte dass es nur Schnallen sind. Er trägt sie zu schlichten schwarzen Herrenschuhen wie in der Produktbeschreibung abgebildet. Der Gummiriemen hält sehr fest.
Als Alternative zu kostenintensiven Köstümschuhen sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus ..., 8. März 2014
Die Schuhschnallen sehen soweit gut aus, leider ist die Qualität nicht so berauschend. Beim ersten Trageversuch ist bei mir an einer Schnalle der Gummi von der Metallschnalle (mit Heißleim befestigt) abgerissen - mit einer Heißklebepistole konnte das zwar recht schnell repariert werden. Beim Anziehen der Schnallen muss man eben Vorsicht walten lassen ... .

Fazit: Die Schnallen sehen gut aus, die Qualität ist angesichts des Preises befriedigend. Ich würde sie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen metallschrott, 19. August 2014
leider entspricht der artikel überhaupt nicht meinen erwartungen, schnallen sind beide verrostet gewesen, zum glück habe ich von berufswegen her die möglichkeit die schnallen neu zu polieren- aber was macht der kunde der diese möglichkeiten nicht hat.
tip an den verkäufer: ware ordentlich lagern und vor dem versenden überprüfen!

4.0 von 5 Sternen i.O., 15. September 2014
Verarbeitung leider nicht wie gewünscht,
Qualität eher schlecht, schlecht verklebt, und Gummibänder lösen sich bereits beim ersten anziehen....
An und fürsich sind diese Teile Schrott, ausser man ist handwerklich und künstlerisch etwas kreativ,
dann bekommt man diese Schuhschnallen schnell flott gemacht...

4.0 von 5 Sternen Metallschuhschnalle, 9. Februar 2014
Wir haben die bestellte Ware sehr schnell bekommen. Der Preis war echt super, da günstig. Dafür, dass man zu Karneval vielleicht mal solche Art Schuhe trägt, kann man keine Schnallenschuhe kaufen. Daher echt praktisch, diese Schnallen mit Gummiband zum Überziehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›