Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2010
Habe mir diese Handschuhe bestellt, da ich schon lange solche haben wollte. War bei diesem günstigen Preis etwas unsicher, ob die Qualität darunter leidet, aber das ist nicht der Fall! Ich bin begeistert von der Passform, da keine Größe wählbar ist, aber sie sitzen perfekt: sie liegen an der Haut an ohne zu spannen oder zu schlabbern und sie sind schön lang, über die Ellenbogen hinaus (wie auf dem Bild). Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
am 11. Juni 2011
Die Handschuhe sind ok verarbeitet und passen, sehr wahrscheinlich werden Sie nur ein oder 2 mal halten, aber für eine Mottoparty oder ähnliches sind sie gut.
am 15. Juli 2010
Die Lieferung war super!
Aber die Quallität super schlecht! Falsch geschnitten, schlecht bearbeitete Stoff. Schon bei der Anprobe sind die Handschuhe fast kaputt gegangen.
am 16. Dezember 2011
Die Verarbeitung der Handschuhe ist nicht berauschend.
Die Nähte sind an manchen Stellen nicht schön vernäht und Sie haben auch kleine Fehler!
Aber für den Preis kann man nichts sagen und auch nichts anderes erwarten!
am 10. September 2011
Sitzt beim probieren echt gut, verspricht viel. Aber einen Abend benutzt, ohne ständiges An-, Ausziehen... Oh weh ! Die Nähte gingen auf,es bildeten sich gerade im Daumenbereich dadurch unschöne Löcher. Man schwitzt fürchterlich nach ca. 30 Minuten, und bei empfindlicher Haut geht dann auch leichtes Krabbeln los. Also nicht wirklich was zum benutzen. Karneval geht länger als 30 Minuten, anderer Gebrauch bestimmt auch. Gut geeignet für Fotos und ganz kurzen Effekt. Also vor Kauf bedenken was man damit will.
am 6. November 2010
Die erste Lieferung erfolgt wirklich schnell. Allerdings musste ich beim Anprobieren feststellen, dass der rechte Handschuh ein Loch, bzw ein komplett offene Naht am Daumen hatte. Die Reklamations e-mail wurde aber ebenfalls sehr schnell und freundlich beantwortet und bereits einen Tag später hatte ich ein Paar neue, ganze Handschuhe zugesendet bekommen. Die Qualität des Produkts entspricht insgesamt dem Preis, was aber vollkommen in Ordnung ist. Bin insgesamt wirklich zufrieden.
am 28. Februar 2014
Versand lief ohne Probleme, Preisleitstungsverhältnis ist auch voll okay. Die Handschuhe sind an sich von guter Qualität (angenehm auf der Haut, keine sichtbaren Fäden oder falsche Nähte). Für mich persönlich sind sie zu lang...könnte sie locker bis zur Hälfte des Oberarms ziehen, wenn sie nicht am Ende relativ eng wären. Deshalb würde ich beim nächsten mal kürzere Handschuhe kaufen, allerdings bin ich auch ziemlich klein und meine Extremitäten sehr kurz, wer also lange Arme hat, dem empfehle ich den Artikel auf jeden Fall :).
am 5. Mai 2013
Ich brauchte die Handschue als Accessoire für eine Mottparty. Für einen Opernbesuch wäre mir die Qualität nicht ausreichen. Für andere weniger festliche Anlässe: Genau das Richtige. Für den Preis ein tolles Produkt. Auch mit sehr schlankem Arm halten die Handschuhe wunderbar und waren ein Hingucker. Ich bin einmal etwas am Klettverschluss meiner Jacke damit hängen geblieben, was den Stoff etwas aufgerauht hat und einen kleinen bleibenden Defekt hinterlies.
Insgesamt bin ich für den Preis aber SEHR ZUFRIEDEN!
am 6. Februar 2013
Ich brauchte diese Handschuhe für ein Catwoman Kostüm. Da waren zwar Handschuhe dabei, die waren aber zu kurz. Also musste Ersatz her!

Die hier sind wirklich passend. Sie reichen bis über den Ellenbogen und sind definitiv gut für Kostümparties oder andere Zwecke geeignet. Natürlich muss man aufpassen, dass man nicht an Klettverschlüssen (was bei Kostümen öfter der Fall ist) hängen bleibt, sie riffeln sich sofort auf. Allerdings kann man für den Preis auch wirklich nicht meckern.
am 14. Januar 2015
Die Handschuhe sind aus recht dünnem Polyesterstoff gefertigt und werden sicher nicht das ewige Leben haben.
Allerdings sollten sie einen Fasching durchhalten.
Wer allerdings etwas kräftigere Unterarme hat, wird sicherlich Probleme beim An- und ausziehen haben, ich bin 1,68 m
groß und wiege 65 kg... mir passen die Handschuhe einwandfrei. Sie reichen bis kurz über den Ellenbogen. Die finger
passen auch genau.
für den Preis kann man die Teile auf jeden Fall kaufen