5.0 von 5 Sternen Ein überwältigender Film...
Der Film "Liebe, Lügen, Leidenschaften" ist ein Meisterwerk. Intrigen und Lügen und ganz viel Liebe sind in diesem Film das Hauptthema. Stars wie Rosemarie Fendel, Barbara Wussow und Christian Kohlund bezaubern einen als Zuschauer. Dieser Film ist einer der genialsten Filme aller deutschen Fernsehproduktionen. Den muss man einfach gesehen haben!!!
Veröffentlicht am 31. Mai 2006 von K. Florian

2.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, aber Ware ist beschädigt.
Als ich die DVD-Box ausgepackt habe, kamen mir gleich viele kleine Stücke von den DVD Hüllen entgegen. Die hüllen waren von unten komplett kaputt und auch die Papierbox hatte schon einige Mangel. Die Serie ist super keine Frage, aber der Zustand der Ware war eine Enttäuschung.
Vor 18 Monaten von Jennifer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein überwältigender Film..., 31. Mai 2006

5.0 von 5 Sternen Super Romantisch, 28. November 2005
Bei diesem Mehrteiler haben Sie die Garantie, das sie immer weiter schAuen wollen. Man kommt garnicht davon los. Super Schauspieler und einfach so so so romantisch.

4.0 von 5 Sternen Als wäre es aus Amerika..., 30. September 2014
movie victim (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Lügen, Leidenschaften (Teile 1-6) (3 DVDs) (DVD)
Der Hauptgrund, sich diesen Intrigantenstadl reinzuziehen bzw. zuzulegen, dürfte der Cast sein.

Darunter finden sich so bekannte Namen wie Maximilian Schell ( spielt den Familienpatriarch ), Rosemarie Fendel als dessen Frau, Christian Kohlund ( der den beinahe undankbarsten Part hat und meist schlecht drauf ist ), Barbara Sukowa und Denise Zich als deren Tochter, die neben ihrem schwulen Kumpel mein persönlicher Favorit der Serie war.

Dagegen geht mir Barbara Wussow mit ihrer zickigen Art so sehr auf die Nerven. Gott, was ist diese Frau anstrengend !

Die Verwicklungen fand ich zu konstruiert. Ohne die Spannung nehmen zu wollen: Unarten der Amis zu übernehmen, dem konnte man wohl nicht widerstehen.
Aber wenn man mit Verstand und Logik solche Geschichten erzählen würde, wären die meisten Serien dieser Art schon nach wenigen Folgen zu Ende.

Fazit: Bis auf die allzu konstruierten Geschichten und die langweilige Musik ( die wohl von einem Komponisten erdacht wurde, der sonst nur in der Werbung arbeitet ) sehr ansehnlich, mit einigen Sympathieträgern. Die Darsteller geben sich redlich Mühe, ihre Gesichter unter Kontrolle zu halten, wenn sie ihre Texte aufsagen müssen.
Dennoch reicht es für immerhin vier Sterne, denn ich muss gestehen: Auch ich war mal ein Fan von "Dallas" und "Denver-Clan", die in den letzten Staffeln allerdings immer schwachsinniger wurden.

5.0 von 5 Sternen Grandioses Werk!!!, 26. Juli 2004
Bin total begeistert, wahnsinnig spannend, grandiose Schauspieler und sehr sehenswert. Man nimmt die Liebe, die Lügen und die Leidenschaften total in sich auf, man fühlt mit den Menschen mit; Trauer, Glück und manchmal auch großen Ärger, obwohl es "nur" ein Film ist... Unbeschreiblich, wie einem dabei die Gefühle durcheinander geraten. WOW, kann ich nur sagen, das geht voll unter die Haut! Darum verdiente 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Lieben, lügen, betrügen... mit "Dranbleib"-Garantie. :), 29. Mai 2014
Diese Familien/Firmensaga überzeugt mit sehr guten Schauspielern, allen voran Denise Zich (warum wird sie eigentlich auf keinem der Cover oder dem Schuber namentlich erwähnt?) und Philipp Brenninkmeyer. Ihre Liebesgeschichte ist der rote Faden, der den Zuschauer fesselt. Ich liebe auch alle anderen Rollen, keiner der Darsteller ist fehlbesetzt. Über die Geschichte will ich nicht viel verraten, aber wer Fan von Intrigen, Liebe, Drama, Eifersucht und Versöhnung ist, kommt hier nicht zu kurz. Die Ausstattung und die Auswahl der Drehorte sind erstklassig. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten und man wünscht sich am Ende fast, dass es noch weitere Teile geben würde.

Den einzigen (halben) Minuspunkt, den ich geben würde, ist für das Bonusmaterial, da es schlichtweg halbherzig zusammengestellt wurde. Es gibt Fotos, kleine Lebensläufe und einige Interviews mit den Schauspielern, die fast schon stümperhaft geführt wurden... wer auch immer die Fragen gestellt hat, war schlecht vorbereitet und hat viel zu leise gesprochen bzw. hat niemand an ein Mikrofon für ihn gedacht.. Man versteht die Fragen kaum und teilweise merkt man den Schauspielern an, dass sie sich unwohl fühlen. Die Making-of-Passagen halten teilweise mitten im Satz auf und brechen dann einfach ab. Unverständlich!

Nichts destotrotz: Der Mehrteiler ist WIRKLICH sehenswert. Volle PUNKTZAHL hierfür.

4.0 von 5 Sternen Nicht Denver,sondern Wien :-), 29. Dezember 2010
Was schreibe ich jetzt?
Eine Neu-Kurz-Auflage von Denver Clan in einem etwas kleineren Rahmen. :-)Jeder gegen jeden,jeder auf jeden,jeder mit jeden,Intrigen werden ganz gross geschrieben.Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film.

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 25. Juni 2014
Hat ganz meinen Erwartungen entsprochen,konnte in altem Serienkitsch schwelgen :)))))))) (Philippe Brenninkmeyer sieht da Hammermäßig gut aus ;) ) .
Die DVD's waren in sehr gutem Zustand. Der Versand war auch schnell .Bin sehr zufrieden.

Katrin aus Berlin im Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Was wäre ein Film ohne Intrigen, 24. Februar 2010
Ich kannte die Filme schon aus dem Fernsehen und war hellauf begeistert und habe mich tierisch geärgert, daß ich sie mir damals nicht aufgenommen habe.
Was ist ein Film ohne Intrigen. Ich fand alle Filme spannend bis zum Schluß.
Einmal angefangen zu sehen, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe mir alle 6 Folgen hintereinander angesehen. Ein muß für jede Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie und fasziniert zum weitergucken, 23. September 2010
Es ist eine tolle Serie die man unbedingt, wenn man angefangen hat, sie auch zu Ende anschauen muss.

5.0 von 5 Sternen Ja, ja, 23. Januar 2011
Hat schon was, sich so eine alte Serie wieder anzuschauen.
Bild- und Tonqualität genau so gut wie im TV.
Der Inhalt der Serie ist ja bekannt, aber die Serie "Reich und Schön" hat "Liebe, Lügen, Leidenschaften" an Bosheiten, Intrigen usw übertroffen.
Trotzdem, würde ich mir die Liebe Lügen Leidenschaften wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Liebe, Lügen, Leidenschaften (Teile 1-6) (3 DVDs)