Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2010
Ein sehr schönes Bead, habe es von meinem Liebling bekommen :) es ist wunderschön am Armband und passt wunderbar zu allen farbigen Elementen (Murano-/Amaliabeads) kann ich nur empfehlen
am 14. Dezember 2011
Dieses Pandora Element wird als Kugel mit "Spiral und Herzornament" auf Amazon beschrieben! Diese Beschreibung ist jedoch etwas irreführend, da keine Herzornamente auf dem Bead vorhanden sind, sondern nur Spiralen und runde Elemente. Leider fällt es auch etwas klein aus. Es passt jedoch sehr gut zu anderen farbigen Elemtenten oder als Zwischenteil zwischen Muranokugeln.
am 22. September 2009
Ein wunderschönes Element was zum Träumen einlädt und sich an meinem Pandora-Armband sehr schön macht.
Absolute Kaufempfehlung!
am 21. März 2013
Ich habe das Pandora Bead vor einem Jahr erworben. Ich trage mein Armband häufig, sodass ich zunächst einmal sehen wollte, ob die Qualität der erworbenen Beads auch bei längerer Beanspruchung erhalten bleibt. Dies ist der Fall. Das Teil ist hübsch anzusehen, die Qualität ist gut und ich bin immer noch zufrieden mit dem Kauf.
am 15. Januar 2012
Das einzige, was zuerst unglücklich gelaufen ist: Es kam das falsche Produkt, ein Trollbeads-Teil (immerhin 18 Euro teurer, das wäre für mich ein guter Deal gewesen, hihi, jedoch mit zu kleiner Bohrung für ein Pandora-Armband. Aber dank Amazon ließ sich das schnell und unkompliziert umtauschen).
Ansonsten alles bestens!
am 29. Dezember 2015
Ein schöner Silber-Bead für Pandora-Armbänder. Fein gearbeitet, wie man es gewohnt ist von Pandora-Originalteilen. Die Größe ist entsprechend der anderen Beads und passt sich perfekt ein ins Armband.
am 29. Juli 2013
Original Pandora zu einem interessanten Preis. Hab es als neutrales Zwischenstück (nicht zu klein) zu meine Murano-Glasteile genommen - passt sehr schön dazu - würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
am 27. Oktober 2014
Wie alles von Pandora schick und gut verarbeitet. Für mein Geschmack ein wenig klein im Verhältniss zu anderen Pandora Beads. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen, denn der Preis war runtergesetzt.
am 6. März 2013
pandora eben !!! .....man entdeckt immer wieder neues um die sammlung zu erweitern ;)
war sicher nicht das letzte ^^
am 11. März 2010
Hallo,

wie immer bei Amazon, einfach, schnell, unkompliziert.

Super............