5.0 von 5 Sternen Absolutes Must-have eines jeden Pandora-Armbandes!! ;-)
Klassisch, zeitlos, schön.
Das Herz war der allererste Anhänger an meinem Pandora-Armband. Zwar einfach gehalten, dennoch sehr schön :)
Veröffentlicht am 3. April 2011 von Anni

1.0 von 5 Sternen Nicht Pandora....
Veröffentlicht am 6. November 2012 von jvm1911

5.0 von 5 Sternen Absolutes Must-have eines jeden Pandora-Armbandes!! ;-), 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Pandora, 79137 Herz Element Sterling Silber (Schmuck)
Klassisch, zeitlos, schön.
Natürlich kann man auch hier wieder bemängeln, dass der Versand leider nur in einem kleinen Plastiktütchen erfolgt, aber um ehrlich zu sein brauch man ja eigentlich auch keine Aufbewahrung dafür, da man das schöne Schmuckstück ja eh nicht mehr vom Armband abmacht ;)
Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Nicht Pandora...., 6. November 2012
Ich habe das Herz bestellt, als es auf 20 Euro reduziert wurde - super Preis, dachte ich! Als es dann kam die große Enttäuschen - es war in einem billigen Plastiktütchen (hat mich gewundert, aber soweit alles okay) und als ich es auf das Armband machen wollte, musste ich feststellen, dass das Gewinde nicht passt. Ich und mein Mann haben beide verzweifelt versucht es drauf zu drehen und waren letztlich froh, es wieder vom Gewinde runter bekommen zu haben ohne das Band zu zerstören.
Ich kann nicht glauben, dass es original Pandora ist, da all meine anderen Teile sich wunderbar rauf und runter drehen lassen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso Amazon es in eigenem Auftrag als Original verkauft. Außerdem sieht es im Laden meiner Meinung nach auch anders aus...

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2013
Ich habe das Herz im Angebot gekauft und habe es so für einen tollen Preis bekommen. Durch die vorhandenen Rezensionen war ich aber skeptisch und habe es gleich ausprobiert. Die Grösse stimmt mit dem Element meiner Freundin (in einem Schmuckfachgeschäft gekauft) überein.Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Es passte sofort und ohne Schwierigkeiten auf mein Pandoraarmband und sieht toll aus. Da ich es für mich selbst gekauft habe, hat mich auch die Lieferung in dem kleinen Säckchen nicht gestört. Ich will es ja tragen und nicht in einer Schachtel aufbewahren.

1.0 von 5 Sternen kein Sterling-Silber, 14. September 2013
das ist kein Sterling Silber und auch kein original Pandora, einfaches Silber-Herz. Unverschämtheit dieses Herz als Pandora zu verkaufen, so was nenne ich Betrug.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. Dezember 2013
Bitte nicht kaufen! Das Gewinde passt nicht auf das Original Armband.
Hier davon von einem originalen Pandora Artikel zu sprechen ist schlichtweg Betrug.

1.0 von 5 Sternen Billige Verpackung,Element passt nicht!, 3. Juli 2013
Habe mich ganz schön geärgert,denn dass Element kam auch bei mir im billigen Plastiktütchen.
Die grössere Schande ist,das es nicht auf das rosa farbene Lederarmband von Pandora passt,
welches ich mir dazu bestellt hatte.Mit ach und krach habe ich es auf mein silbernes Armbad gedreht bekommen.
Bin echt traurig,hoffe die Qualität verschlechtert sich nicht noch mehr...

4.0 von 5 Sternen Ein schönes schlichtes Geschenk, 5. Januar 2013
Ich habe diesen Anhänger als Geschenk für ein Pandora Armband erworben.

Er hat die typische Größe der "normalen" Pandora Anhängern. Ein schlichtes schönes silbernes Herz. Die Verarbeitung ist solide aber nicht überragend. soll heißen es sind auch Spuren an den glatten Silberflächen zu erkennen.
Der Anhänger wurde von Amazon direkt geliefert. Er kam in einer einfachen Plastiktüte. Nicht sehr repräsentativ zur darreichung als Geschenk, aber dafür umweltfreundlicher, da weniger Müll.
Laut anderen Rezessionnen kann man wohl aber Pandora konaktieren um eine Schachtel zu erhalten.

Meine bessere Hälfte hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Im Rahmen einer Gutscheinaktion von Amazon habe ich diesen Anhänger günstiger bekommen. Ansosnten finde ich ihn schon recht teuer, wenn man bedenkt das es nur ein kleiner Silberanhänger ist. Man bezahlt hier wie bei so vielen Produkten eindeutig den Markennamen.

Positiv:
+ schönes kleines Geschenk

Neutral:
o Verarbeitung
o Keine schöne Geschenkverpackung

Negativ:
- Preis

Fazit:
Pandora muss wohl von Männern erfunden worden sein, die Geschenketechnisch nicht sehr kreativ waren. Wenn die bessere Hälfte also im Besitz eines Pandoraschmuckstücks ist kann man so immer eine Kleinigkeit in Form von Geschenken hinzufügen. Frau freut sich und Man(n) hat nicht ganz so viel Stress beim Geschenke finden. Lediglich der Preis ist gemessen an der Qualität recht hoch.

4.0 von 5 Sternen Sowas geht immer, 28. Juli 2011
Endlich mal was wo die nicht ganz so einfallsreichen Kerle, immer mal wieder überraschen können! Einmal Armband geholt und für die nächsten 8-10 Jahre immer eine gute Geschenk Idee. :-)
Grad so etwas wie ein Herz kann man zu jeder Gelegenheit verschenken und ist warscheinlich an jeden Pandora Armban dran.

5.0 von 5 Sternen Süßes Pandora Herz-Bead, 23. Oktober 2013
Ich habe bereits genau dieses Bead und habe es aufgrund des enorm günstigen Preises bei amazon noch einmal bestellt. Es war als "gebraucht" eingestuft - aber lediglich das Plastiktütchen sah etwas verknittert aus. Das Bead war wie neu und ich habe gegenüber dem Preis beim Juwelier ca. 40 % gespart! .

1.0 von 5 Sternen Achtung Kopie!, 5. September 2013
Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt. Eigentlich war er als Geschenk gedacht. Der Schmuck kam in einem billigen und bereits kaputten Samtsäckchen an ohne Zertifikat. Es handelt sich hierbei um keinen echten Pandoraanhänger!

Pandora, 79137 Herz Element Sterling Silber