Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 23. Januar 2012
Der beste Nagelknipser, den ich je hatte! Qualitativ gegenüber Biligteilen aus dem Supermarkt um Lichtjahre voraus!!! Im Gebrauch scharf und stark, kompakt beim Transport - vor allem aber immer dabei.
am 26. November 2014
Ein Nagelclip am Schlüsselbund gehört zu den meist genutzten "Kleinwerkzeugen". Leider findet man zwar überall jede Menge (qualitativ inferiore) Billigware, aber selten gute Qualität. Dieser Victorinox ist zwar nicht gerade billig, überzeugt aber auf allen Linien: Dünn. leicht, scharf und mit einer brauchbaren Feile ausgestattet.
am 14. August 2013
Da ich mir gelegentlich unterwegs die Fingernägel einreiße und dann den Rest des Tages in der Angst, dass sich der Riss schmerzhaft bis ins Nagelbett verlängern könnte, sprichwörtlich die Wände raufgehen könnte, habe ich mir für unterwegs diesen Nagelknipser für an den Schlüsselbund gekauft.

Ich bin mit Victorinox-Produkten bisher immer was Qualität und Haltbarkeit angeht sehr zufrieden gewesen, und auch dieser Nagelknipser bildet in der Hinsicht keine Ausnahme.

Allerdings wäre konstruktiv hier noch etwas Verbesserungsbedarf:

Wenn Schlüssel am Schlüsselring hängen und man den Knipser aufklappt, kann man den Knipser kaum greifen, ohne dass der Feilen-Teil ständig zuklappen will. Es sollte also entweder die Möglichkeit geben, den Feilenteil zu blockieren / Arretieren, was die Ideallösung wäre, oder aber das Weglassen des großen Schlüsselrings und ein kleiner Karabiner, damit man den Knipser bei Benutzung vom Schlüsselbund trennen kann.

Die Knipserklinge selbst und die Feile sind aber gut und deshalb bleibt der Knipser in der Hoffnung auf ein verbessertes Modell erst mal am Schlüsselbund.
am 9. Februar 2014
Dieser Schlüsselanhänger ist in täglichem gebrauch. Ich bin froh, dass die Verarbeitung diese Knipsers sehr gut ist. Bei Bedarf kommt mir dieser wieder ins Haus.
am 30. August 2014
Besser geht es nicht . Kompakt scharf einfach optimal umgesetzt .Victorinoxüberzeugt nicht nur bei Taschenmessern . Kann ich nur weiter empfehlen.
am 22. März 2016
Die Verarbeitung und das Material machen einen sehr guten und Hochwertigen Eindruck und auch der Nagelklipser funktioniert gut aber ich kenne auch bessere. Ich habe den Nagelklipser am Schlüsselband aber es nervt, wenn man siich die Fingernägel schneidet und die Nagelfeilklappe immer im Weg ist und zuklappen will. Für zwischendurch ganz Ok und schön als Schlüsselanhänger aber wie gesagt, die Klappe nervt ansonsten Okay. Kann man kaufen, muss man aber nicht....
am 5. Mai 2016
Wie schon bei meinem Taschenmesser wurde ich auch diesmal nicht von Victorinox enttäuscht. Die Qualität ist super und die Größe optimal. Mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr gutes Produkt!
am 22. Mai 2016
außerdem schön handlich und passt in jede Tasche oder Schlüsselbund. ;)

Für den Preis absolut TOP...! kann ich nur empfehlen
am 25. Juni 2013
..... das ist Aussage über die Qualität genug! Die wissen einfach, wie man Dinger baut, mit denen der User seine Freude haben kann. Solide, langlebig und durchdacht!

Kaufen!
am 3. Februar 2014
mann kann immer problemlos mitnehmen. Funktioniert super.

Ich werde auf jeden Fall empfehlen. Der "Leder-Hülle" ist aber seit ersten Tag schon verloren.