Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2013
Das Kabelmanagement-Panel habe ich wieder zurück geschickt, die Bügel saßen derart instabil, dass ich auf den Einbau verzichtet habe.
Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 17. Oktober 2014
Das Produkt ist gut verarbeitet, stabil und macht genau das, was es machen soll. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, an den beiden Seitenrändern die Führungsösen (ich nenne sie mal so, ich hab sonst keine Idee, wie man die Schlaufen nennen kann) auch horizpntal anordnen zu können für die vertikale Führung von Kabeln. Und schwarz ist auch schick.
am 7. Januar 2015
Super schneller Versandt und für das kleine Budget sehr, sehr ordentlich. Zwar noch nicht verbaut, weil noch in der Planung, aber was soll gross schief gehen? Schienen aus Metall, die Halter aus Plastik. Entweder 5 senkrecht, oder 3 senkrecht und die beiden äußeren waagerecht - Kabel durch: PASST.
am 27. Februar 2016
Ist für meinen Heimnetzwerkschrank total ausreichend! Dir Kabelhalterungen sind aus Plastik also halten sie nicht zu viele Kabel aber für kleine Netzwerkschränke absolut perfekt!

Vielleicjt nicht fürs Rechenzentrum
am 15. September 2015
Wie bereits erwähnt sind die Haken aus Plastik.
Neulich habe ich direkt einen abgebrochen als ich mit dem Ärmel daran fest hing.
Aber wer hat seinen Serverschrank schon im Arbeitszimmer stehen und rennt da herum?
am 3. Januar 2016
Gehört in jeden Netzwerkschrank. Verarbeitung ausreichend gut. Einfaches Einklinken der Kunststoffhaken in wenigen Sekunden. Bin sehr zufrieden.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 25. November 2014
Es wurde pünktlich geliefert.
Es ist stabil und läßt sich gut befestigen.
Das die Bügel am Rande auch quer eingehängt werden können ist sehr parktisch.
am 7. Oktober 2015
Sehr sehr schnelle Lieferung und gute Qualität für den Preis unschlagbar! Ich bin von der Versenkung und Qualität überzeugt. Kann einen Kauf nur empfehlen!
am 9. April 2014
Qualität Preis und Leistung ist super man kann nicht viel erwarten für ein Kabel Management aber das reicht alle mal ...
am 23. Februar 2015
Das 1 HE hohe Blech ist aus ausreichend stabilen Metall, was man von den Bügeln leider nicht behaupten kann. Diese sind aus billigem? Platik gefertigt und wirken nicht vertrauenserweckend. Für wenige Kabel mag das noch funktionieren, jedoch bei vielen Kabel habe ich meine bedenken.