5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Vor 7 Monaten von MatteoC. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen erfüllt nicht die Erwartungen
Das Kabelmanagement-Panel habe ich wieder zurück geschickt, die Bügel saßen derart instabil, dass ich auf den Einbau verzichtet habe.
Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Vor 18 Monaten von Matthias Ermert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen erfüllt nicht die Erwartungen, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Equip 19 Zoll Kabelmanagement-Panel schwarz (Zubehör)
Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Oktober 2014
MatteoC. (Remscheid, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt ist gut verarbeitet, stabil und macht genau das, was es machen soll. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, an den beiden Seitenrändern die Führungsösen (ich nenne sie mal so, ich hab sonst keine Idee, wie man die Schlaufen nennen kann) auch horizpntal anordnen zu können für die vertikale Führung von Kabeln. Und schwarz ist auch schick.

5.0 von 5 Sternen Schnell und preiswert, 7. Januar 2015
Super schneller Versandt und für das kleine Budget sehr, sehr ordentlich. Zwar noch nicht verbaut, weil noch in der Planung, aber was soll gross schief gehen? Schienen aus Metall, die Halter aus Plastik. Entweder 5 senkrecht, oder 3 senkrecht und die beiden äußeren waagerecht - Kabel durch: PASST.

2.0 von 5 Sternen Naja...., 23. Februar 2015
Das 1 HE hohe Blech ist aus ausreichend stabilen Metall, was man von den Bügeln leider nicht behaupten kann. Diese sind aus billigem? Platik gefertigt und wirken nicht vertrauenserweckend. Für wenige Kabel mag das noch funktionieren, jedoch bei vielen Kabel habe ich meine bedenken.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 14. Juni 2014
Die Panels gehen für den Preis von unter 4 Euro mehr als durch. Ein Vergleich mit höchstwertigen Panels aus Vollmetall ist unangebracht, unstabil sind sie nicht und erfüllen absolut ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis erfüllt es meine Erwartungen, 25. November 2014
Es wurde pünktlich geliefert.
Es ist stabil und läßt sich gut befestigen.
Das die Bügel am Rande auch quer eingehängt werden können ist sehr parktisch.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. April 2014
Qualität Preis und Leistung ist super man kann nicht viel erwarten für ein Kabel Management aber das reicht alle mal ...

Equip 19 Zoll Kabelmanagement-Panel schwarz