5.0 von 5 Sternen Empfehlung
Habe den Akku jetzt ein halbes Jahr getestet. Sehr gut. 3 mal richtig ent-und aufgeladen mit externen Ladegerät. Danach Ladung in Ladeschale vom Mobiltelefon.
Akku jeweils als Doppel im Mobiltelefon eingesetzt. Mitgelieferter Akku beim Kauf des Telefones hielt 3 Tage (800mAh), dann war Schluß.
Dieses Modell hält bei normalen telefonieren 10-14...
Vor 19 Monaten von Sylvio veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überlagert !!
Ansmann ist grundsätzlich zu empfehlen! Habe Jahre und länger nur gute Erfahrung mit den Akku's von Ansmann gemacht. Sie waren die Akku's, die in meinem Haushalt über Jahre gut funktionierten.
Bei Amazon habe ich 2 Packungen a. 4 Akku's gekauft. In jeder Packung ließen sich je 2 Akku's nicht aufladen. Alle Akku's waren bei dem ersten Ladevorgang...
Vor 3 Monaten von Lutz M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ansmann - Akku Digital 1100 Micro AAA (4) (Elektronik)
Dieses Modell hält bei normalen telefonieren 10-14 Tage, also optimal.Sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellendes Produkt und sehr guter Support, 2. September 2013
Ich hab mir diese Akkus für meine Funkwetterstation und einige Fernbedienungen gekauft.
Beim ersten Ladezyklus im Pflegeprogramm meines Ladegerätes BC-700 von Technoline wurden 2 der 4 Akkus nicht mehr erkannt. Um das Ganze zu evaluieren, bin ich mit den Akuus zu einem Elektonikfachgeschäft gegangen, auch dort wurden die Akuus nicht erkannt. Die verbliebenen 2 Akkus des Packungsinhaltes arbeiten tadellos.
Jetzt, nach dem dritten Ladezyklus im Pflegeprogramm des Ladegerätes, haben beide verbliebenen Akkus eine Kapazität von 1046mAh, was meines Erachtens nach im Bereich der Fertigungstoleranz liegt.
Erwähnen möchte ich noch den hervorragenden Support durch die Firma Ansmann, die von sich aus Kontakt mit mir aufgenommen hat und einen Austausch des Artikels vorgenommen hat und mir für den oben genannten Anwendungsfall eine Empfehlung für ein besser geeignetes Produkt genannt hat.
Dies werde ich demnächst ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen 1100 Drauf und drin ^^, 25. August 2012
Heike (ESCHWEGE, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir 8 dieser kleinen jungs besorgt um meine beiden Digitalen Kopfhörer mit neuen akkus zu versorgen. Um A die nutzungs Dauer zu erhöhen und B mal eine Linie zu bekommen. Laut messung haben alle die Leistung wie auf der Packung. Nun schon seid wochen im einsatz und alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 20. Oktober 2012
Für den Preis Top Akkus. Habe ein Ansmann Ladegerät dazu gekauft. Ich weiss nicht ob der Fehler an den Akkus liegt oder am Gerät, aber manchmal werden die Akkus als defekt oder nicht vorhanden angezeigt. Nach einem wechsel ( also rein raus ) geht aber alles normal weiter.

Kann ich Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Dezember 2012
Ich kaufe schon seit längerer Zeit die Akkus von Ansmann. Diese sind immer von sehr guter Qualität. Die Akkus halten lange, wenn sie richtig geladen wurden, ob im Einsatz oder wenn sie nur gelagert werden. Hatte noch nie einen Fehlkauf bei den Ansmann Akkus. Einfach nur Super!!! Habe andere Akkus ausprobiert, diese gehen viel schnelle kaputt und halten im Betreib auch nicht so lange durch. Sind das Geld auf jeden Fall wert. Die Lieferung war von Amazon auch wieder sehr schnell und Verpackung in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Erneuter Kauf wegen guter Standby-Zeiten, 25. August 2012
Habe diese Batterien schon zum zweiten Mal gekauft, für mein Farb-Festnetztelefon, sie haben ca. 4 Jahre prima gearbeitet, jeder Akku fällt irgendwann aus,
nu kann ich wieder laaange telefonieren :-)

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Telefon Akku, 20. Dezember 2012
Da die Akkus meiner 2 Telefone nach ein paar Jahren schon defekt waren und ausgetauscht werden mussten, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Ansmann ist einer der besten Marken in Sachen Akku und Ladegeräte die ich kenne und ich denke diese Akkus werden noch lange ihren Dienst tun.

Versand ging schnell und Akku funktionieren einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis., 25. Mai 2014
Langlebige Akkus zu Gutem Preis. Auch bei länger Nichtnutzung Verliehren sie wenig Kapazität. Verwende sie in Etikettendrucker, PC-Maus und den meisten Fernbedienungen im Haus.

5.0 von 5 Sternen Sicher mit die besten Akkus am Markt, 3. Januar 2013
Aufgrund der angebotenen Kapazität und Zuverlässigkeit halte ich die Ansmann Digital AKkus für mit das Beste, was es derzeit gibt. Ich nutze sehr viele Akkus, auch im rpofessionellen Umfeld und bin damit seit Jahren Top zufrieden. Die Selbstentladung kommt nicht an Eneloops heran, das ist aaber mir nicht so wichtig, wie die hohe Kapazitärt

5.0 von 5 Sternen Powerhouse, 18. Dezember 2012
Ich habe mir diese Akkus aufgrund der guten Rezensionen hier gekauft. Und was soll man sagen... sie halten, was sie versprechen. Ich habe die Akkus in meinen Funkkopfhörern. Und die laufen bei fast ständigem Gebrauch (wenn ich sie nicht auf habe, dann meine freundin ;)) mindestens 3 tage. D.h.ca. 15-20 stunden.
Klare Kaufempfehlung!

Ansmann - Akku Digital 1100 Micro AAA (4)