holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: Matte Laminierfolien DIN A4|Ändern

am 10. März 2013
Das Produkt kam pünktlich, die Qualität der matten Laminierfolien ist gut.
Keine Wünsche blieben offen.
Tipp: Die matten Laminierfolien eignen sich besonders gut für Präsentationen oder den Unterrichtseinsatz an der Tafel, da das Dokument auch aus größerer Entfernung gut sichtbar ist ohne, dass Spiegelungen durch Lichteinfall entstehen.
am 13. Oktober 2011
Die Folien sind genau das gewünschte Produkt. nachdem wir uns ein laminiergerät gekauft haben und beim Starter-Set nur glänzende La,imierfolien in verschiedenen Größen dabei waren sind diese Hüllen eine perfekte Ergänzung für alles was nicht glänzen soll.
am 6. Mai 2013
Folien bestellt, schnell geliefet und sehen einfach schön aus. Viel schöner als glänzende Folien. Werde ich sicher nachbestellen!! Auch die Dicke mit 80 mic ist gut. Alltagstauglich.
am 4. Mai 2013
Folie lässt sich gut verarbeiten. Wurde benötigt um Zielmarken für eine Vermessung zu erstellen.
Da Die Folie nicht spiegelt Zweck erfüllt. ;-)
am 15. Mai 2016
Diese matten Laminierfolien sind jeden Cent wert, da sie zum einen sehr stabil und zum anderen auch zuschneidbar sind. Bei vielen Folien hatte ich das Problem, dass sie sich beim Zuschneiden einfach wieder lösten. Besonders bei großer Beanspruchung ist diese Eigenschaft sehr störend. Beim Laminieren traten auch keinerlei Wellen oder Lufteinschlüsse statt, was ebenfalls Anerkennung verdient. Kurz um: Qualitätsfolien ohne Mängel.
am 3. April 2013
Habe die Folien zum ersten Mal gekauft. Kleben super, spiegeln null. Bin sehr zufrieden. Kaufe keine glänzenden Folien mehr. Prima Produkt
am 7. März 2012
Qualität prima, lassen sich gut verwenden, spiegeln nicht! Alle Kriterien, weswegen ich sie kaufte, wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt! Wie von Amazon gewohnt: schneller, unkomplizierter Versand!
Ich muss dazu sagen, dass ich sie nur zum Heißlaminieren verwendet habe.
am 1. Juni 2013
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und würde es sofort wieder kaufen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und so günstig wie hier bekommt man die Laminierfolien in keinem Geschäft!
am 12. September 2014
Mich hat es gestört, dass laminierte Blätter, je nach Lichteinfall, oft spiegeln. Meine Kollegin hat mich dann auf diese Folien aufmerksam gemacht.

Da ich die Folien über Amazon Prime bestellt habe, wurden sie super schnell geliefert. Natürlich habe ich mich dann gleich ans Laminieren gemacht. Mein Laminiergerät hat die Folien anstandslos eingezogen und siehe da: das Ergebnis war eine wirklich komplett matte, nicht spiegelnde Folie. (Bei manchen Kollegen und Fachleitern konnte ich damit richtig Eindruck schinden ;). Sieht einfach viel edler und hochwertiger aus als die glänzenden Folien.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass sich die Folien mit einem Bleistift beschriften lassen, den man sogar wieder ausradieren kann.

Lediglich den Preis finde ich etwas zu hoch. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.
am 21. Juni 2014
großer Vorteil dieser Folien, ist das man mit dem Bleistift darauf schreiben kann, somit schütze ich meine Dokumente für draußen
und kann sie trotzdem weiter ausfüllen.

der Preis ist etwas hart für 100 Blatt Plastik, aber es sind die Qualitativ besten Folien auf dem Markt.

Um Bilder zu laminieren, eher Gloss kaufen