5.0 von 5 Sternen Super Farben!
Schöne Farben!lassen sich gut vermalen!Preis/Leistung passt!IDie Kinder(Alter zwischen 6 und 7 Jahren) haben T-Shirts damit bemalt und sind sehr gut zurechtgekommen!
Veröffentlicht am 14. März 2012 von H.D.

1.0 von 5 Sternen Farbschwach, schnell verbraucht
- Farben sind leider nicht sehr farbintensiv, leuchtend erst recht nicht
- die Spitze der Stifte fasert schnell aus
- die Stifte verlieren sehr schnell Farbe (nach dem 2ten Kinder-T-Shirt mit kleinen Motiven waren sie alle)
- für die schlechte Qualität völlig überteuert
- kann ich gar nicht empfehlen
Vor 12 Monaten von Paulchen Wedder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Farben!, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Edding 4-4600-10 Textilmarker 4600, Rundspitze, 1 mm, sortiert (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 6. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der Farbqualität der Stifte sehr zufrieden. Schön satte, deckende Farben. Über die Reichweite kann ich leider noch nicht berichten.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 24. Oktober 2011
Schnelle Lieferung. Stifte super. Beim Kindergeburtstag wurden 10 T-Shirts bemalt, gebügelt, fertig. Nach dem ersten Waschen alles wie vorher. Rundum gut.

1.0 von 5 Sternen Farbschwach, schnell verbraucht, 29. März 2013
- Farben sind leider nicht sehr farbintensiv, leuchtend erst recht nicht
- die Spitze der Stifte fasert schnell aus
- für die schlechte Qualität völlig überteuert
- kann ich gar nicht empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte sind toll, um Textilien zu beschriften oder durch feine, detailreiche Zeichnungen oder zarte Schriftzüge zu verschönern. Hab sie mit einer relativ kleinen Papierschablone mit recht spitzen Winkeln verwendet und gute Ergebnisse erhalten. Schöne Farben, leicht zu handhaben. Zum Ausmalen von Formen würde ich aber breitere Stifte empfehlen, dann dauert es nicht so lang.

1.0 von 5 Sternen hat mir überhaupt nicht gefallen, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte haben mir überhaupt nicht gefallen. Zuerst habe ich nur die Konturen gemalt und schon ist die schwarze Farbe zerlaufen, das Shirt war damit ruiniert. Nie wieder würd ich sie mir kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Textilmarker gefallen mir sehr. Es sind genügend Farben enthalten und man kann mit ihnen fein aber auch flächig malen. Das Bügeln sollte man nicht vergessen, sonst waschen sich die Farben mit der Zeit wieder raus.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis kinderleichte Handhabung, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Stifte sind klasse. Haben sie für eine T-Shirt Malaktion für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 gekauft und alle haben sie mit großer Freude eigenständig genutzt und tolle T-Shirts damit erstellt. Die feine Spitze eigent sich sehr gut, wenn man mit Schablonen malt und macht auch eine gute Figur beim Ausmalen größerer Flächen.

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Auch nach dem Waschen (wenn zuvor gebügelt) bleichen die Farben nicht aus und strahlen wie am ersten Tag.

5.0 von 5 Sternen Praktisch..., 13. Dezember 2013
Lena (Oldenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die genutzt um ein Geburtstagslaken zu bemalen. Jedoch hab euch die nur für Konturen und Details genutzt. Denn bei der Größe und Farbmasse wäre nicht genug Farbe in den Stiften. Habe daher für die Hauptflächen Tusche genommen. Was super ging und günstiger ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse Textilmarker, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Textilmarker. Eignen sich sehr gut zum Beschriften, man kann aber auch großflächige Motive gut ausmalen. Die Farbqualität und Farbvielfalt ist überzeugend.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb041f504)