5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!
Genau das was ich schon so lange gesucht habe!!!
2 Seiten 1 Woche, mit Zeitskalierung von 7-20Uhr!
Ich bin sehr zufrieden, Ware kam schnell!
Was noch zu bemerken wär, der Kalender ist relativ dünn, ca 1 bis 1,5cm "dick".
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Nelia K.

1.0 von 5 Sternen praktisch und handlich
ich benutze diesn Kalender seit Jahren und komme immer gut damit zurecht, handliches Format, nicht zu dick, übersichtliche einteilung, werde ihn auch weiterhin kaufen.
Veröffentlicht am 6. März 2013 von meckerkaffee

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Baier & Schneider Taschenkalender, 1 Woche/ 2 Seiten, 148 x 205 mm, Miradur-Einband, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Genau das was ich schon so lange gesucht habe!!!
2 Seiten 1 Woche, mit Zeitskalierung von 7-20Uhr!
Ich bin sehr zufrieden, Ware kam schnell!
Was noch zu bemerken wär, der Kalender ist relativ dünn, ca 1 bis 1,5cm "dick".

5.0 von 5 Sternen Es gibt kaum was zu verbessern …, 12. Januar 2014
an diesem Kalender und deshalb ist er, zumindest für meine Bedürfnisse, bestens geeignet. Das Büchlein ist zwar dünn, macht aber trotzdem einen stabilen Gesamteindruck und alles deutet auf eine ordentliche Verarbeitung. Auch das Papier scheint von guter Qualität zu sein, denn auch die Tinte von Tintenroller bleibt, wo sie soll und fliesst nicht durch die nächsten Seiten, wie ich es bei anderen Kalendern schon erleben durfte.
Ganz vorn befindet sich auf ein Übersichtskalender des aktuellen Jahres (jeweils 1 Seite = 1 Quartal), hinten gibt’s diesen für das Folgejahr. Der Kalender ist übersichtlich gestaltet und Platz für Termineinträge ist reichlich vorhanden. Ganz am Ende befindet sich noch ein mehrseitiges Adress- bzw. Telefonverzeichnis.
Perfekt wäre es natürlich, wenn der Hersteller dem Kalender noch eine Stiftschlaufe spendieren würde, aber in Anbetracht des aktuellen Preises kommt man auch ohne gut klar.
Schau’n wir mal, wie der Kalender die nächsten Monate meistert.

5.0 von 5 Sternen Buchkalender von Baier & Schneider, 1. Dezember 2014
Toller Kalender, mit allem was ich wollte.
Mo-Fr in je einer Spalte mit Zeitangabe von 7-20 Uhr, Sa und So teilen sich eine Spalte. Somit ist die Übersicht über eine Woche immer gegeben.
Ausreichend Platz für Notizen ist vorhanden und Feiertage usw sind schon eingetragen.
Am Anfang des Kalenders befindet sich die Jahresübersicht 2015 und die Schulferien, am Ende die Jahresübersicht 2016 und Adressseiten.
Der Einband sieht sehr hochwertig aus und der Kalender ist super dünn (ca 1-1,5 cm).

Kaufempfehlung für jeden, der einen Buchkalender mit toller Aufteilung und ausreichend Platz für Notizen sucht und den Kalender täglich dabei haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 17. März 2014
Dieser Kalender bietet viel Platz für Termine an einem Tag. Desweiteren ist er sehr übersichtlich gestaltet. Durch die abreißbaren Ecken und dem Lesezeichen, kann er sehr schnell aufgeschlagen werden. Für diesen Preis garantiert kein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Habe gefühlt eine halbe Ewigkeit nach dem richtigen Kalender gesucht und ihn hier endlich gefunden. Sehr leicht, übersichtlich und genau in dem gewünschten Format. Und das noch zu diesem unschlagbaren Preis. Top!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Versandkosten angemessen. Ware war wie auf der Beschreibung angegeben und sehr ordentlich.
Kann anderen Bestellern nur empfohlen werden.
Im November dieses Jahres gern wieder

5.0 von 5 Sternen beste preis-leistung, gute qualität, 25. Oktober 2014
ein kalender für meine schulkinder. hängt im flur an der wand und die knicke stören gar nicht.
das ding erfüllt genau seinen zweck und dazu ist das papier dick genug, die aufteilung korrekt etc

5.0 von 5 Sternen So, wie ich es wollte., 20. November 2014
Dieser Planer ist in 7 Spalten ( 5 Spalten ganze Höhe Mo - Fr, 2 Spalten halbe Höhe Sa + So des Buches) auf 2 Seiten eingeteilt, so wie ich es wollte. Bin also zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Wochenkalender empfehlenswert, 7. Februar 2014
Das, was ich wollte, ist eingetroffen. Eine Woche im Überblick gefällt mir. DIN A5 und nicht zu dick. Empfehlenswert! Daher erübrigen sich weitere positive Kommentare.

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2014
Hat was man braucht. Die Wochenübersicht ist ausreichend groß und recht übersichtlich. Der Preis ist recht günstig und die Verarbeitung gut.