‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scotch Klebestift (21 g), 5er Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)
Viel besser als PRITT, UHU, etc.: Leicht zu verstreichen und klebt wirklich gut! Außerdem sehr ergiebig, da dünn aufgetragen wird.

5.0 von 5 Sternen es muss nicht immer Pritt sein, 10. Juni 2014
Als jahrelanger Pritt Nutzer kann ich kein Kriterium nennen wo der Scotch schlechter wäre. Im Gegenteil, er lässt sich besser auftragen und hat mindestens die gleiche Klebekraft. Auch von meinen Heavy Usern, unseren Kindern, gibt es keinerlei Beschwerden. - Ich denke das spricht für sich ;-) - Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen super Alternative!, 27. Mai 2014
Besser als die Klassiker der anderen großen Marken! Schön geschmeidiger nicht zu weicher Klebstoff, der sich - auch auf Fotos - gut verteilen lässt und nicht klumpt! Geruchsneutral, Preis-Leistung ist in Ordnung, kaufen wir jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Hält - stinkt nicht - für Schule und Basteln top, 12. März 2014
Hatten früher Uhu usw. - aber der Scotch ist der beste. Hält - stinkt nicht - und der Preis ist super. Sofort wieder.

5.0 von 5 Sternen ...klebt, was sonst..., 12. März 2014
Klebt sehr gut und ist nicht so zäh wie andere Klebestifte - sehr gutes Produkt, das ich sehr gerne weiterempfehle...

5.0 von 5 Sternen Guter Kleber!, 23. Februar 2014
Bis damit zufrieden.

Der Kleber ist nicht zu trocken und lässt sich gut verarbeiten.

Nicht billig, ist aber ein gutes Produkt.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Klebestifte für den größeren Bedarf, 20. November 2013
Haben Sie kleine Kinder? Dann machen Sie sich spätestens ab dem Kindergartenalter auf einen erhöhten Buntstift- und Klebstoffbedarf gefasst. Bei uns zumindest wird pro Monat ungefähr ein Klebestift "verbastelt". Die Klebestifte von Scotch habe ich ausgesucht, weil das Preis-Leistungsverhältnis okay ist, die Bewertungen stimmen und die Stifte nahezu geruchslos sind. Ich werde sie wahrscheinlich bald wieder bestellen müssen ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Juli 2014
moellerchen (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Scotch Klebestifte sind leicht zu handhaben und wirklich sehr gut in der Klebewirkung. Deutlich besser und zudem günstiger als Klebestifte anderer Hersteller.

5.0 von 5 Sternen klebt, sitzt, hält ..., 26. Mai 2014
da bei uns mehrere Personen im Haushalt leben,
eignet sich dieser 5- Pack....
klebt sehr soft und genau so, wie man es erwartet....

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. April 2014
Nachdem ich einige billige Klebestifte vom Discounter verbraucht habe, muss ich bemerken, das die Klebestifte von Scotch wesentlich besser sind! Sie geben gleichmäßig Kleber an das Papier ab und trocknen schnell. Bisher kann ich nichts negatives berichten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Scotch Klebestift (21 g), 5er Pack