Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 x Netzkabel|Ändern

am 16. August 2012
Ich habe mir das Kabel für meinen LED-Fernseher gekauft weil das Standardkabel zu kurz für die Wandmontage war.
Da es leider Standard ist, dass bei diversen Elektrogeräten zu kurze Kabel mitgeliefert werden, bleiben einem nur zwei Möglichkeiten: ein neues längeres oder ein Verlängerungskabel.
Eine Verlängerung fiel bei mir durch weil es durch die Steckverbindung unschön aussieht.

Das hier angebotene Kabel ist schwarz, 5m lang und kommt eingerollt in ordentlicher Verpackung.
Die Stärke ist mit 2,7mm gerade richtig, damit ist es sehr flexibel und sicher.
Die Enden sind gut verschweißt und dürften Jahre lang halten.
Hier kann man nichts falsch machen, gerade für diesen Preis !
am 21. März 2016
Top, gute Qualität, brauchbare Länge, hab damit mein Apple TV praktisch verlängert, viel gibt es zu nem Kabel nicht zu sagen. Qualität und der Preis passt super zusammnen.
am 16. November 2013
Das Kabel macht einen guten Eindruck und erfüllt seine Aufgabe bisher tadellos. Der Strom kommt am Stecker rein und auf der anderen Seite raus. :-)
am 8. April 2013
Was will man mehr Länge stimmt, Preis stimmt Lieferzeit stimmt . Ein super Kabel und dann in dieser Länge gut verarbeitet und gut zu verlegen.
am 29. Januar 2012
So ist alles perfekt, das Kabel ist in der Qualität, wie es sein sollte.
Hier kann man beruhigt bestellen.
Gerne wieder!
am 7. Oktober 2015
Ich habe dieses Kabel bestellt, da der Stecker meines Fernsehers zu kurz war, ich aber im Umkehrschluss auch keine Lust hatte, eine Klobige Verlängerung zu benutzen.
Wie gewohnt hielt ich die Lieferung nach nicht einmal 24 Stunden in meinen Händen.

Das Kabel wurde ordentlich zusammengebunden in einer Folie angeliefert. Positiv überrascht war ich über die Tatsache, dass die Verarbeitung sehr hochwertig ist. Das Kabel riecht auch nicht, wie es in der Preiskategorie fast zu erwarten wäre.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es, sofern die Länge erforderlich ist, nur empfehlen!
am 28. Dezember 2015
Ich brauchte unbedingt ein längeres Netzkabel für meinen neuen Philips-Fernseher (3-D und 4-K). Erst war ich ein wenig skeptisch, da ich nicht genau wußte, ob dieses Kabel auch an mein Gerät passt.
Aber ich muss sagen alles Super, es passt und funktioniert.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und wer so ein Kabel benötigt, dem kann ich den Anbieter nur empfehlen.
am 1. Mai 2014
Was soll man schon über ein Netzkabel schreiben?
Es erfüllt alle Richtlinien und hat alle Prüfzeichen.
Man sollte nur etwas mit der Geräteleistung aufpassen, da der Leitungsquerschnitt sehr gering ist ( Überlastung).
Sonst gibt es natürlich eine Kaufempfehlung !
am 18. November 2014
Da mein Samsung auf gehangen wurde und das mitgelieferte Netzkabel dadurch zu kurz wurde, habe Anfangs nach einer Verlängerung gesucht.
Dann wurde ich auf dieses Kabel aufmerksam.
5m Länge reicht dicke, es ist gut verarbeitet...

Würde ich wieder kaufen
am 7. November 2013
Da mein Fernseher an der Wand hängt und das übliche Kabel zu kurz war, habe ich mir diese längere Version mit Euro 8 Stecker gekauft. In einer kleinen Versandtasche befand sich ein eingeschweißtes Kabel, was jetzt voll und ganz seinen Zweck erfüllt!

1 beantwortete Frage anzeigen