holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,18 €+ Versandkostenfrei

am 2. August 2012
Ich habe das Kabel dafür verwendet, um zwei Lüfter an ein Mainboard anzuschließen, weil das Board nur einen geregelten (Temperatur-gesteuerten) Anschluss hatte. Klappte super - die Kabellänge reichte aus, um das Kabel einmal komplett hinter einem ATX-Board durchzuführen.
am 21. April 2011
es ist ein kabel, verteilt den strom gut (was es auch sollte) und passt einfach.. hab nichts daran auszusetzen, würde es immer weiterempfehlen und hab mir daher gleich 3 gekauft und verbaut..
am 1. Juli 2013
War nicht wie zugesagt bei mir angekommen ,$ Tage später als angesagt.Das ist nicht besonders ,da per e-mail der Freitag zugesagt wurde.