5.0 von 5 Sternen Verbrechenswelle in Liberty City, 26. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum] (Videospiel)
Dem normalerweise friedlichen Liberty City( Das meine ich ernst!) droht eine Welle des Verbrechens, denn Toni Cipriani ist zurück in der Stadt mit dem Ziel, die Leone Familie an die Spitze der Unterwelt zu bringen. Dazu muss man von verschiedenen Verbrechern( Mafiaboss, korrupter Polizist oder Yakuza Mitglied) verschiedene Aufträge annehmen, die von Verfolgungen bis hin zu Anschlägen einiges enthalten, wobei man gleichzeitig der Polizei einige Kopfschmerzen bereiten wird. Jedoch sind einige Missionen ohne Cheats recht schwer zu meistern und man ärgert sich, wenn man jetzt zum fünften mal versucht diese Waffen LKWs zu zerstören. Außerhalb der Missionen kann man sich mit den vielen Sekundärmissionen beschäftigen, die Überall in der Stadt zu finden sind. Man kann sich an das Steuer eines Polizeiwagens setzen und die wenigen Verbrecher der Stadt verfolgen, man kann Touristen und Touristinnen zu berühmten Plätzen fahren oder man verkauft Autos. Egal was, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Liberty City wurde sehr gut gestalte. Es ist zwar nicht so groß wie in GTA 4 oder GTA The Ballad of Gay Tony, aber das ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. Die Grafik des Spiels ist zwar nicht der Hammer, aber trotzdem sehr gut und es wird eigentlich nie langweilig, da man sich immer irgendwie beschäftigen kann. Wer also mal in das Leben eines Verbrechers reinschnuppern möchte, ist mit diesem Spiel bestens bedient. Das einzige Manko des Spiels ist, dass man keine Möglichkeit hat zu fliegen, aber dafür gibt es ja die U- Bahn.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch wenn das schon zu den älteren spielen gehört macht es richtig Spaß zu zocken. Abwechslungsreiche Missionen. .nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Kann gta LCS also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Läuft super, 18. Februar 2013
Läuft super toll bin vollkommen zufrieden klasse
super super super super super super super super super super super super super super super super

5.0 von 5 Sternen top, 6. Oktober 2013
alles bestens das spiel ist gut was soll ich noch sagen ja klar immer gerne wider weil es einfach top ist ich würde wen es geht 10 Sterne geben

5.0 von 5 Sternen Mit Mafiabossen der unschönsten Sorte, 9. November 2014
Daniel Christian Schweikert 1996 (64625 Bensheim, Kreis Bergstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Geschichtlich orientiert sich das Werk an großen Gangsterfilmen, allerdings (leider) nicht an Scarface, wie es bei Vice City gewesen ist.

5.0 von 5 Sternen Grand Theft Auto, 10. Januar 2013
Habe schon ein paar gute Erfahrungen gemacht mit solchen Spielen.Das ist wieder mal eins von den Besten, da es richtig Spass.

5.0 von 5 Sternen cool, 26. Februar 2013
oje was soll ich nur dazu sagen ist halt ein ps2 spiel was viel spass und freude macht .kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 24. August 2010
T. Christina "XPH" (Bietigheim, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für GTA-Fans ein muss !!! Kann ich nur empfehlen, coole missionen, macht spaß !!!!!

5.0 von 5 Sternen Hir wird weiter erzählt....., 10. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hir wird GTA 3 weiter erzählt.Die Story lohnt sich.Der Kauf auch an alle GTA Fans !!!

4.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2014
Wie die anderen GTA Teile macht Laune . . . . . . , , , , , , ,

Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum]
Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum] von Rockstar Games (PlayStation2)