5.0 von 5 Sternen Einfach Großartig
Ich habe den Artikel für meine kleine Nichte gekauft. Sowohl die Tasche, also auch das Pony sind einfach großartig. Super in Kombination und super auch Einzeln verwendbar.
Vor 14 Monaten von Sabrina Fuchs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für die kleinen Prinzessinen
Für kleine Mädchen bis 6 echt super lassen es nicht mehr aus den Augen. .gutes preis-leistungsverhaltnis. Kann ich weiter empfehlen
Vor 1 Monat von Sammy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für die kleinen Prinzessinen, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: small foot company 4144 Pony in der Tasche Paulina (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 5. März 2014
Habe für den Preis nicht viel anderes erwartet. Möchte den Artikel nicht schlecht schreiben aber die Mähne des Pferdes sowohl auch der Schwanz fühlen sich an wie Plastikhaare. Einmal flechten oder frisieren und damit hat es sich dann auch leider, verknotet total schnell! Aber die passende Tasche dazu ist echt hübsch und kann auch andere Dinge tragen:) War ein Geschenk an ein 4 Jähriges Mädel, kam trotzdem gut an. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Einfach Großartig, 3. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Süßes Spielzeug für kleine Mädchen, 5. April 2013
jonimahoni (Steinhude, Hannover-Region) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den Preis ist das Pferdchen in der Tasche okay. Farbe ist jedoch eher rosa als pink, trotzdem hübsch, nur an Mähne und Schweif darf nicht gezogen werden (so, wie es dreijährige Brüder tun), die Haare fallen dann büschelweise aus.

small foot company 4144 Pony in der Tasche Paulina