5.0 von 5 Sternen Praktisch, qualitativ hochwertig und leicht moppelig
Der Adapter erfuellt seinen Bestimmungszweck einwandfrei, ist aus solider Plaste und wesentlich hochwertiger als andere, sehr billige Varianten. Als einzigen kleinen Nachteil empfinde ich die Klobigkeit, es gibt ebenso solide Adapter, welche etwas schmaler ausfallen. Positiv ist weiterhin, dass der Schutzkontakt mit verbunden wird. Britische Stecker haben zwar...
Veröffentlicht am 25. Februar 2011 von Janko

2.0 von 5 Sternen Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530
Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530 leider eine sehr lange Lieferzeit, reagiert erst nach Aufforderung durch Mail, der Artikel ist in Ordnung. Aber kein zweites Mal mehr.
Vor 5 Monaten von Burkhard Dautzenroth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein paar Cent mehr und gute Qualität, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530 (Elektronik)
Manchmal ist es doch besser etwas mehr auszugeben.
Nachdem ich verschiedene Bewertungen zu unterschiedlichen Adaptern gelesen hatte, habe ich mich für den von Brennstuhl entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die bereits veröffentlichen Bewertungen sprechen für sich. TOP-Artikel.
Kann zwar etwas größer sein als andere Adapter und somit Probleme auf einer Steckdosenleiste machen.
Das sollte aber vor dem Kauf bedacht werden und ist irgendwie lösbar (Plan machen (:-)) )
Fünf Sterne sind verdient!

5.0 von 5 Sternen Handliches und kontaktsicheres Teil, 22. Oktober 2013
Ein super Teil, und günstig dazu. Ich betreibe es an einer englischen Oberfräse der 2000-Watt-Klasse, und da kommt es schon auf sicheren Sitz des Steckers an. Der englische Stecker passt absolut exakt und spielfrei (wichtig, um Funkenbildung zu vermeiden) in die Adapteraufnahme, und der Adapter selbst sitzt absolut fest und sicher in deutschen Steckdosen. Der Kunststoff fühlt sich gut an, nicht "billig" oder unterdimensioniert. Besser gehts nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Oktober 2013
Ich habe den Adapter bestellt, da ich eine Ladegerät mit dem GB Stecker besitze. Als Fachkraft muss ich sage, ich war von dem Preis überrascht und habe nicht viel erwartet. Doch als ich den Adapter auspackte wiederliebten sich meine Erwartungen. Der Adapter ist wertig verarbeitet und macht einen soliden Eindruck, er sitzt mit festem Sitz in der Steckdose und wackelt nicht hin und her.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - schnelle Lieferung, 3. September 2013
Ich habe günstig eine Spielkonsole gekauft. Leider habe ich erst nach dem Auspacken daheim festgestellt, dass der 220-Volt-Anschluss mit einem Stecker englischer Norm versehen war. Durch gute Kritiken bei Amazon motiviert, habe ich den Brennenstuhl Reiseadapter ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Die Spielekonsole arbeitet jetzt einwandfrei - was will man mehr....

5.0 von 5 Sternen Guter, passgenauer Adapter, 10. März 2013
Der Stecker ist in gewohnter Brennenstuhl- Qualität gefertigt, das heißt kompromisslos sauber ohne Kanten und Injektionspunkte. Er passt perfekt in die Eurodose, und auch der UK-Stecker passt exakt ohne viel wackeln zu können in diesen Zwischenstecker. Wie bei allen Brennenstuhl- Produkten kann ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. September 2012
Schutzkontakt ist auf jeder Seite separat. Das macht den Stecker etwas größer als solche Modelle, bei denen der Stift des UK-Steckers direkt am Schutzkontakt der DE-Dose anliegt, verhindert aber hakeliges Einstecken und verbogene Kontakte in der Dose. Würde ich sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert, 2. Dezember 2012
Der Adapter funktioniert und ist solide gebaut. Fast ein wenig dick, sodass ein eingesteckes Steckernetzteil schon sehr fest "stecken" muss, um sich nicht innerhalb mehrerer Tage deutlich nach unten gebogen wiederfindet und "nachgesteckt" werden muss.

5.0 von 5 Sternen Wertig, 5. Juli 2013
Bei Stromsachen kaufe ich lieber Markenware so wie dieses hier.
Ich will nicht das mal meine Bude abbrennt wegen billigen China Müll.

Dieser Adapter ist wertig verbaut und macht einen sicheren Eindruck wie man es von Brennstuhl halt gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 29. September 2012
Dieser Adapter ist für den Preis unschlagbar. Er tut was er soll und hat nicht viel gekostet. Alle Geräte, die ich bis jetzt damit verbunden habe, haben ohne Probleme funktioniert. Er passt in alle deutschen Steckdosen, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

5.0 von 5 Sternen Adaptors, 2. Mai 2014
I have tried adaptors in UK and in France and decided to order from Amazon Germany. So very glad I did. They are very strong and safe and I have already recommended them to relatives in Germany!!.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Brennenstuhl Reisestecker Schutzkontakt GB 1508530