5.0 von 5 Sternen Adapter für alle Geräte mit UK-Stecker
Dieser Adapter eignet sich für alle Geräte mit dem UK-Stecker-System, habe den Adapter bestellt, angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei.
Ein sehr gutes Produkt, das eine Empfehlung verdient.
Veröffentlicht am 9. September 2011 von K. Schulz

2.0 von 5 Sternen Erfüllt EIGENTLICH seinen Zweck
Am Anfang tat der Stecker was es sollte.. Nach etwas unsampftem Abstecken brach das Gehäuse des Adapters in der Mitte weg, die blanken Kontakte kamen so zum Vorschein! Lebensgefährlich! Nicht hochwertig verarbeitet..
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von S. De Blasi

5.0 von 5 Sternen Adapter für alle Geräte mit UK-Stecker, 9. September 2011
K. Schulz "Optimist" (Lüneburger Heide) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl Reisestecker/-adapter GB - Schutzkontakt schwarz, 1508530 (Elektronik)
Ein sehr gutes Produkt, das eine Empfehlung verdient.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, qualitativ hochwertig und leicht moppelig, 25. Februar 2011
Der Adapter erfuellt seinen Bestimmungszweck einwandfrei, ist aus solider Plaste und wesentlich hochwertiger als andere, sehr billige Varianten. Als einzigen kleinen Nachteil empfinde ich die Klobigkeit, es gibt ebenso solide Adapter, welche etwas schmaler ausfallen. Positiv ist weiterhin, dass der Schutzkontakt mit verbunden wird. Britische Stecker haben zwar normalerweise eine Schmelzsicherung integriert, dass trifft aber nicht auf jedes Geraet zu.
Zusatz: Dieser Adapter besitzt einen eigenen Massekontakt, andere, schmalere Adapter nutzen teilweise den Massekontakt des britischen Steckers direkt, d.h. dieser wird durch einschieben in den Adapter zum Kontakt in der europaeischen Steckdose. Dadurch, dass der Brennenstuhl Reiseadapter einen komplett eigenstaendigen Stecker besitzt sollte die Steckverbindung besser sitzen.

4.0 von 5 Sternen Best EU UK adapter!!, 11. Oktober 2011
I own like 20 different adapters and these are the best for home application and connecting from UK to EU mains.
Highly recommended however not cheap.

5.0 von 5 Sternen Einfach und bequem, 14. Dezember 2012
Das Produkt erfüllt seinen Zweck wie es beschrieben steht und funktioniert tadellos. Nun kann ich meinen Akkubohrer aus England auch wieder aufladen. Gibt nichts zu beschweren, die Qualität stimmt und der Preis auch.

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Adapter, 25. Mai 2015
Der Adapter macht was er soll, man kann einen UK Stecker in eine deutsche Steckdose einstecken, und das ohne weitere Probleme.
Die Verarbeitug des Adapters ist hochwertig und macht wirklich einen guten Eindruck, leider ist der Adapter relativ groß, hier muss man schauen dass man genug Platz zum einstecken hat.

Ansonsten wer einen guten Reise Adapter sucht kann hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Oktober 2013
Ich habe den Adapter bestellt, da ich eine Ladegerät mit dem GB Stecker besitze. Als Fachkraft muss ich sage, ich war von dem Preis überrascht und habe nicht viel erwartet. Doch als ich den Adapter auspackte wiederliebten sich meine Erwartungen. Der Adapter ist wertig verarbeitet und macht einen soliden Eindruck, er sitzt mit festem Sitz in der Steckdose und wackelt nicht hin und her.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - schnelle Lieferung, 3. September 2013
Ich habe günstig eine Spielkonsole gekauft. Leider habe ich erst nach dem Auspacken daheim festgestellt, dass der 220-Volt-Anschluss mit einem Stecker englischer Norm versehen war. Durch gute Kritiken bei Amazon motiviert, habe ich den Brennenstuhl Reiseadapter ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Die Spielekonsole arbeitet jetzt einwandfrei - was will man mehr....

5.0 von 5 Sternen Guter, passgenauer Adapter, 10. März 2013
Der Stecker ist in gewohnter Brennenstuhl- Qualität gefertigt, das heißt kompromisslos sauber ohne Kanten und Injektionspunkte. Er passt perfekt in die Eurodose, und auch der UK-Stecker passt exakt ohne viel wackeln zu können in diesen Zwischenstecker. Wie bei allen Brennenstuhl- Produkten kann ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 14. September 2014
Dieser Stecker macht genau, was er soll.
Wir haben uns ein Gerät aus UK bestellt, welches wir in Deutschland benutzen.
Hierfür brauchen wir einen Adapter, wobei wir uns für den Brennenstuhl entschieden haben.
Der Stecker macht einen qualitativ guten Eindruck.
Er funktioniert prima, nichts wackelt oder klemmt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. September 2012
Schutzkontakt ist auf jeder Seite separat. Das macht den Stecker etwas größer als solche Modelle, bei denen der Stift des UK-Steckers direkt am Schutzkontakt der DE-Dose anliegt, verhindert aber hakeliges Einstecken und verbogene Kontakte in der Dose. Würde ich sofort wieder kaufen.