Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,21 €+ 3,90 € Versandkosten

am 29. Mai 2014
Sehr gut, wenn man damit die Liegeplätze oder Teppiche einsprühen will, die Katze selbst natürlich nicht!, Regelmäßig angewandt kann man die Wohnung flohfrei halten und noch ein Pluspunkt, es stinkt nicht so ekelhaft wie die meisten anderen!
am 6. Juni 2016
Soetwas habe ich immer im Haus! Manchmal geht es nicht ohne Chemiekeule! Da wir Katzen haben, kann es jederzeit vorkommen, dass sich auch mal ein Flöhchen einfindet! Die letzte Invasion rührte allerdings vom Igel her, der unter der Terasse wohnt. Unkompliziert und wirksam, wenn auch nicht ganz billig, hat es bisher immer gut geklappt. Riecht angenehm und ist gut zu versprühen. Flohstiche bleiben so aus!
am 9. September 2013
wer Katzen oder Hunde mit Flohbefall hat, kommt um diesen Umgebungsspray einfach nicht drumherum. Die Böden (Parkett, Laminat, Fliesen) wische ich stets mit Essigwasser, das hilft auch, aber Couch ect. muss man einfach sprayen.
am 3. April 2014
Ich habe den Artikel wegen meiner Katze gekauft und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist leicht und unkompliziert. Leider kann man das Produkt nur in Räumen mit Fenster angewendet werden, also müssen zbsp Teppiche für ne weile umgelagert werden. Habe einen Flur ohne fenster und müsste den Lieblingsteppich meiner Katze zur Behandlung in ein anderes Zimmer bringen.
am 26. August 2013
Das Produkt können wir nur empfehlen. Aber Vorsicht die Gebrauchsanweisung durchlesen und befolgen. Die ungebetene Gäste sprich die Freunde unseres Katers sind weg und wir haben keine Bisse mehr.
am 23. Mai 2016
Es ist wirklich Hilfreich und einfach anzuwenden! Den Tieren stört der Geruch nicht! Ich benutze das Mittel immer wenn ich Betten neu beziehe und zwischendurch um die Tierplätze zu besprühen sodas wir keine Probleme mit Ungezieferbefall haben!
am 20. September 2013
wollte nicht in jedem Zimmer den Fogger benutzen, deswegen das Spray für die anderen Räume, aber auch sehr wirksam, man gibt einige Sprühstöße auf alles, was mit den Tieren in Berührung kam und dann bei geschlossenem Raum wirken lassen. Danach git: lüften lüften lüften
am 8. Februar 2010
Bei lebenden Flöhen hat man Erfolg mit diesem Umgebungsspray, aber Nachbehandlungen sind nötig, um auch die Floheier und -larven abzutöten. Doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Und wenn man dran bleibt, ist man damit bald die Flöhe los.
am 14. November 2013
Ich glaube dieses Spray kann man gebrauchen. Da wir auch gefoggert haben, kann man nicht genau sagen ob es das Spray oder die Bomben waren.

Allerdings kann man mit diesem Spray gezielte Punkte bearbeiten und man hat ein besseres Gefühl, was diese miesen Viecher angeht. (Vor allem bei Kleiderschrank, Couch und Kommoden)

Allerdings ging die Flasche beim Sprühen kaputt und wir mussten es in eine andere Sprühflasche füllen.
am 2. September 2014
Obwohl ich neben diesem Umgebungsspray noch andere namhafte Marken
zur Beseitigung des Problems eingesetzt habe, springt hier und da noch einer rum.
Sollte trotz Fogger, Spray, Pulver und anderen chemischen Mittelchen
eigentlich nicht mehr sein.
Kann ich leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen