5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukel
Unser Vogel ist total begeistert von der Schaukel, es wird an allem geknabbert und geklettert. Produkt würde ich sofort wieder kaufen,
Vor 12 Monaten von Andreas Boeckmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!
Einer unserer Wellensittiche hat sich an den runterhängenden Fäden des Knotens selbst stranguliert und wäre fast gestorben!!! Wir mussten diese Fäden abschneiden damit sowas nicht noch mal passiert! Echt sau gefährlich das Ding!
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Wall-E

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Bogenschaukel, 15 × 20 cm (Misc.)

3.0 von 5 Sternen das Bild ist leider schöner als der eigentliche Artikel, 2. September 2011
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, aber das Bild versprach mehr als das, was ich bekam.

Es waren wesentlich weniger kleine Holzteilchen verarbeitet als auf dem Bild zu sehen ist und mir scheint, als fehlen 2 bis 3 kleine Teilchen auf der einen Seite neben der weißen Aufhängekordel, sodass, egal wie sehr man das verschiebt oder noch ein wenig den Draht nachbiegt, immer ein nervend großer Bereich des blanken Drahtes, auf den die Holzteilchen aufgefädelt sind, zu sehen ist.

Das finde ich nicht sehr schön.
Ich habe sie jedoch nicht umgetauscht, weil es sich dabei um ein kurzfristig entschiedenes Geschenk handeln sollte und ein Umtausch zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

Dennoch gebe ich drei Sterne, weil den beiden kleinen Vögeln die Schaukel wahnsinnig gefällt und sie kaum noch verlassen möchten und der sichtbare Draht lediglich ein optischer Mangel ist, durch den keine Gefährdung für die Tierchen ausgeht.

3.0 von 5 Sternen Schaukelspaß... naja, 8. Juni 2012
Produkt entspricht nicht dem Bild
Die Verziehrung geht bloß bis zur Hälfte der Seitenstangen danach ist leere.....
naja so ist es okay
mal sehen ob meine Vögel drauf gehen

3.0 von 5 Sternen Bogenschaukel, 10. November 2013
Ist schön, leider haben sie es ganz schnell auseinandergebaut. Das Seil und der Knoten waren schneller ausseinandergebaut, als ich es gekauft hatte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukel, 17. Juni 2013

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 16. April 2013
Unmöglich,wie kann man so ein Teil auf den Markt bringen!Mit den herunterhängenden Fäden könnten sich die kleinen Vögelchen selbst umbringen!Dafür habe ich absolut kein Verständnis.Da die Versandkosten mehr als 50% des Kaufpreises ausmachten habe ich von einer Rücksendung abgesehen. Nie wieder !!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2013
Die Schaukel (in großen Maßen) ist der absolute Lieblingsplatz meiner 2 Racker worum sich auch regelmäßig gestritten wird.
sie nutzen sie auch gerne als gemeinsamen Schlafplatz.

4.0 von 5 Sternen Meine findens klasse..., 9. März 2013
also ich habe 2 davon, aber nicht hier gekauft.
Meine 4 Wellis sind begeistert davon sie spielen gern an den Schaukeln. Und was die Gefährlichkeit angeht, schnell die zu langen Fäden gekürzt (Knoten oder mit Schere) und schon gehts.

5.0 von 5 Sternen Vogelspaß pur, 30. Januar 2013
Die Erfahrung meiner Vorredner kann ich (glücklicherweise) nicht teilen.

Die Schaukel (in großen Maßen) ist der absolute Lieblingsplatz meiner 4 Racker worum sich auch regelmäßig gestritten wird.
Sie spielen und knabbern nicht nur ordentlich an der Schaukel sondern nutzen sie auch gerne als gemeinsamen Schlafplatz (2 auf der Stange und 2 auf dem Bogen neben der Aufhängelasche).

Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen! :)

1.0 von 5 Sternen Tod durch diese Schaukel, 25. Januar 2013
Unsere kleine Lotti hat die Fäden aufgefasert und hat sich damit erhängt. Für sie kam alle Hilfe zu spät.
Die Schaukel war vorher eine super Kratzschaukel für unsere Vögel, aber diese Kordel, diese Fäden locken die kleinen aufgeweckten Vögel daran rumzuzerren und sich ranzuhangeln. Diese Schaukel ist nur ohne Kordel nicht lebensgefährlich!

Trixie Natural Living Bogenschaukel, 15 × 20 cm