5.0 von 5 Sternen Holzleiter!
Sehr schnelle Lieferung! Die Leiter ist ganz nach meiner vorstellung und auch der Preis kann sich sehen lassen. einfach aber Zweckerfüllend. Sehr beliebtes Spielzeug für Wellensittiche. Auch leicht zum selber machen.
Vor 21 Monaten von Jürgen Subal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht verklebt, nur nach Reinigung nutzbar
Auf der Leiter sind überall Klebereste, als hätte ein Kleinkind das zusammengeklebt. Zum Glück ist der Leim mit heißem Wasser einigermaßen zum abbürsten, den Rest mit einem Messer wegkratzen und man kann sie zumindest nutzen. Kaufen würde ich sie aber nicht mehr.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von A. Herb

2.0 von 5 Sternen Schlecht verklebt, nur nach Reinigung nutzbar, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Holzleiter, 7 Sprossen/30 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Holzleiter!, 19. März 2013

5.0 von 5 Sternen Holzleiter, 7. August 2014
Schönes Spielzeug für unsere Wellies .Ist auch so wie ich sie mir vorgestellt habe Der Preis ist auch ok Super.