5.0 von 5 Sternen Tolle Ganitur
Für kleine Hunde das passende zu finden ist nicht immer einfach.
Mit dieser Welpenganitur ist das prima. Vor allem für den Preis - einfach super!
Vor 13 Monaten von Petra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführung!!!
Bestellt habe ich eine Welpengarnitur siehe Bild, erhalten habe ich anstelle des Geschirrs nur Halsband und Leine!
Die Artikelangaben erwecken den Eindruck, dass es sich nur um eine zusätzliche Info über das Halsband in dem Geschirr handelt.
Das Bild gibt nicht eindeutig wieder welchen Artikel man erwirbt!
Bitte ändern!
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von paula

1.0 von 5 Sternen Irreführung!!!, 31. Mai 2011
Das Bild gibt nicht eindeutig wieder welchen Artikel man erwirbt!
Bitte ändern!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ganitur, 23. Juli 2013
Für kleine Hunde das passende zu finden ist nicht immer einfach.

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Hunde, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 15332 Welpenhalsband mit Leine, HB: 16-23 cm L: 2,00 m, blau (Misc.)
Diese Leine ist echt klasse. Man kann kann sie in drei Stufen auf verschiedene Längen verstellen. die Karabienerhaken sind klasse verarbeitet und sehr stabil. Kleine Hunde haben keine Probleme damit, weil sie auch sehr leicht ist.

1.0 von 5 Sternen Täuschung!!, 30. Juni 2012
Lieferung entsprach ÜBERHAUPT NICHT dem Bild!! ich wollte ein Geschirr und bekommen habe ich eine dünne Leine mit dünnem Halsband, was sich nicht einmal genügend erweitern lässt!
man sollte auch das bekommen was man gezeigt bekommt und nicht irgendetwas, was vielleicht für Fußhupen passend ist!
ABSOLUT ENTTÄUSCHEND!!!!!

1.0 von 5 Sternen Für ein Steiftier ok aber für ein echten Hund unbrauchbar, 2. Juli 2014
Als wir das Halsband bekommen haben mussten wir echt lachen, da passt eventuell ein Chiwawa Hals rein aber z.B. ein Boxer Welpe hat da leider kein Platz gehabt. Spart euch das Geld und geht lieber in ein Fachmarkt oder kauft hier ein besser beschriebenen Artikel.

1.0 von 5 Sternen nur für sehr kleine Hunde, 25. März 2014
Die Leine ist sehr dünn, das Halsband sehr klein...also nur für sehr kleine Hundewelpen überhaupt geeignet. das dünne Halsband schneidet auch am Welpenhals ein.

1.0 von 5 Sternen das geht mal garnicht, 4. Januar 2014
also bitte kauf euch etas anständiges weil mehr als ein welpen nekleine mietz oder ein meerschwein hallt diese leine nicht . hatte es als anfangs leine für mein klein geholt und was soll ich sagen es hat direckt eine woche gehalten danach war die leine durchgekaut ...

5.0 von 5 Sternen Welpenhalsband für Plüschhund, 31. Oktober 2013
Das Halsband habe ich für meine Enkelin (5 Jahre) bestellt, da sie unbedingt eine Hundehalsband für Ihre Plüschhunde haben wollte. Die Suche nach geeigneten Halsbändern gestaltete sich schwierig, da diese Bänder zu kurz waren.
Daraufhin suchte ich bei den Welpen und hatte Erfolg.
Sie ist total begeistert, da sie jetzt mit ihren Plüschhunden "Spazieren gehen" kann.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Welpenhalsband, 15. Februar 2013
Habe das Halsband-Set für unseren kleinen Welpen gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Das Set ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität.

3.0 von 5 Sternen ok, 15. Dezember 2011
ok die garntitur ist zwar etwas spielig aber welpen sind ja verspielt .............................................................meiner zumindesten aber für katzen ist es das alles ok :-)