Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: schwarz|Ändern

am 23. März 2014
Günstig aber Plastikverschluss geht schnell kaputt. Mit Metallverschluss würde eine längere Haltbarkeit gewiss sein. An sonsten ist die Hygiene gut...
am 8. Mai 2016
Selbst unsere Hündin ist begeisterter von ihrem neuen Höschen,durch den Gummiverschluss kein puetschen an den Beinen,einfach anzuziehen ,sehr zu empfehlen
am 26. April 2013
Ich habe das schutzhößchen für meine minnipin dame geholt passt und hält gut
die einlagen bleiben auch an der stelle wo sie sein sollen
am 11. März 2014
Ich habe die Höschen für mein mini Yorkie gekauft. Der Gurt ist zu hart und ein bisschen unbequem für den Hund. Außerdem ist der Hund 2 mal am Morgen ohne Höschen aufgewacht.Deswegen Abzug 2 Punkte. Sehr praktisch ist die Möglichkeit die Binde auszuwechseln. Insgesamt würde ich sagen, dass die Höschen für etwas größere Hunde sind.
am 22. Februar 2015
sitzt gut, kann meine Hündin nicht runterreißen und die Rüden auch nicht. verstellbar, als Einlage nehme ich immer verkleinerte Taschentücher, schneidet nicht ein, ist sehr unauffällig, günstig und kann ich nur weiterempfehlen
am 17. Juli 2015
Passt wie erwartet und wird von meinem Hund auch sehr gut akzeptiert. Erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Man kann auch Papiertaschentücher als Einlagen verwenden.