5.0 von 5 Sternen Die perfekte Hundedecke
Auf der Suche nach einer Decke für meinen Hund bin ich im Internet auf Barney gestoßen.
Von Design her fand ich sie sehr schick, die Maße passten auch und der Preis stimmte auch.
Also habe ich sie mir erst mal für das Auto gekauft.
Veröffentlicht am 2. Mai 2011 von NetzMaster

3.0 von 5 Sternen Super Decke, aber woanders billiger!
Also ich habe diese Decke bei mir im Ridgipad und auch im Kofferraum meines Autos.. aber ich habe diese nicht hier gekauft für 9€ sondern bei ZOOPLUS.DE für jeweile 4.99€!!! Gleiche Decke, gleiche Größe und einfach Preiswerter! ;)
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Caro

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Hundedecke, 2. Mai 2011
NetzMaster (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Trixie Fleecedecke Barney, 150 x 100 cm, schwarz mit grauen Pfoten (Misc.)
Also habe ich sie mir erst mal für das Auto gekauft.
Die Decke fühlt sich wirklich sehr gut an und richt auch am Anfang nicht künstlich. Die Maße sind für Hunde wirklich prima und sie ist sehr pflegeleicht.
Wenn sie wieder fällig ist einfach in die Maschine und schon passt es wieder.
Natürlich hat mein Hund in jungen Jahren auch dann und wann mal reingebissen - auch kein Problem.
Alles in allen kann ich die Decke nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2011
Kuscheliges Deckchen das meine Miezen gerne mögen und die couch schont. Gut waschbar und schnell wieder trocken. Leider nicht trocknergeeignet da Kunstfaser

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und qualitativ gute Decke, 25. Juni 2011
Diese Hundedecke sieht optisch sehr schön aus und qualitativ ist sie auch super. Unser Hund hat sie direkt akzeptiert, vielleicht mag er die vielen Pfoten auf der Decke ;-)

3.0 von 5 Sternen Super Decke, aber woanders billiger!, 23. November 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. September 2011
Die Ware ist schnell geliefert worden. Qualität ist absolut in Ordnung - kann ich weiterempfehlen, werde gerne wieder hier einkaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis ist in Ordnung, 18. April 2012
Preis okay - leider kleben die Hundehaare "für immer" an der Decke....aber das hat Fleece wohl so an sich...
Ich finde diese Decke dennoch sehr schmuck und liebe auch das Motiv :-)

4.0 von 5 Sternen ...etwas solider,als mitbestellte Beany 100x70, 16. Januar 2012
Decke zusammen mit Fleecedecke Beany 100x70 bestellt,Ware wurde relativ schnell und sehr ordentlich verpackt geliefert(Info über evtl.Lieferterminverschiebung incl.).
Rein optisch gefällt uns die Beany besser und für unseren Mischling (Kurzhaar,braun)ist diese wohl auch praktischer.Damit sind deren Vorzüge genannt.
In Verarbeitung und Materialstärke wirkt die Barney doch etwas solider,einschließlich der in anderer Rezension bemängelte Saum.Allerdings drängt sich auch bei der Barney
das Gefühl der schnellen Auftragsproduktion (aus dekorativer Meterware)bei Nachfrage ins Bewusstsein.Hat halt auch so kleine Nähfehlerchen.
Aber wie schon bei der Beany rezensiert,wenn sie das nächste Jahr hält,ist für den Preis schon viel gewonnen und mehr lässt der Hund dann meistens auch nicht zu.
Würden sie für den Preis dann wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Fleecedecke, 1. Januar 2013
Die Decke erfüllt wirklich seinen Zweck. So liegt unser Hund auch im Auto auf einer sehr weichen Unterlage. Es war ein guter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. April 2012
und für den Preis perfekt für unseren 4 Monate alten Cairn Terrier geeignet. Sie fusselt nicht, man kann sie leicht reinigen bzw. waschen und ist strapazierfähig, besonders wenn unser Hund darauf rumkaut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2012
Dieses Produkt, taugt nicht nur für den Schutz eines Sofas, man kann es auch prima als Hundedecke auf dem Boden verwenden,
oder zum Beispiel als Teppichschutz oder einfach als Schmusedecke!