holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:6,08 €+ Versandkostenfrei

am 23. April 2013
Die Halterung um den Stein am Gitter festzumachen, könnte stabiler sein, hebt aber auch so. Ich weiß nicht ob Ratten diese Steine normal komplett auffressen, meine zerlegen ihn nur in 1000 Stücke... Aber Hauptsache sie nagen.
am 23. März 2013
Das kann ich jedem empfehlen meine zwei kleinen lieben es und ich werde es auch wieder bestehlen ich kann auf jeden fall weiter empfehlen
am 17. Februar 2012
Also es ist nen weißer Stein mit paar orangen Flecken (wegen Karotten usw..)
Meine Ratten lieben es jetzt nicht grade, aber sie mögen ihn & kabbern gerne dran rum. :)

Halten tut es bestimmt 2-3 Monate :D