Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 13. Januar 2016
ich hatte davon gehört und nachdem meine Süße jetzt doch ein bißchen geschweinert hat, einach bestellt,,, so ein Höschen ist wirklich dieziemlich irritiert,war eine mega Idee.,, sie lief am Anfang zwar echt komisch und war ziemlich irritirt, aber... schweinern kann sie nich mehr und das Höschen is super leicht zu handhaben
am 14. April 2015
Meine Chihuahua Dame wiegt ca. 2.5 kg und das Höschen passt perfekt. Es verrutschte nicht und hielt alles sauber.
Als die Wechseleinlagen ausgingen, habe ich einfach normale Binden auf die Größe zurecht geschnitten. Kann ich wirklich nur empfehlen.
am 9. Dezember 2010
Ich habe mir dieses Hundeschutzhöschen für meine 6monate alte Chihuahuahündin aufgrund ihrer ersten Läufigkeit zugelegt.. Problematisch ist, dass ich bereits die kleinste größe gewählt hab und es trotzdem noch recht groß ist, es sitzt einfach nicht richtig, allerding wiegt meine hündin auch gerade mal 2kg..
Schön sieht das Höschen auch nicht aus, eher ziemlich eigenartig, aber es erfüllt seinen Zweck, obwohl es doch locker ist, ist die wichtigste Stelle den Rüden vorbehalten und im inneren befindet sich sogar eine art "Binde" für eventuellen Blutverlust.
Überrascht war ich außerdem von der schnellen Lieferzeit und bei dem Preis kann man auch nicht meckern!
Für alle Hundebesitzer die nach einem preiswertem und praktischorientiertem Schutz für ihre Hündin während der Läufigkeit suchen ist dieser Artikel in Ordnung! :)
am 12. September 2011
Kann den Slip nur empfehlen, er ist dehnbar und man kann Ihn verstellen.Er ist mit Klickverschluss den man aber nicht sieht.Meiner Hündin hat ihn super angenommen!