Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2013
Kein originalprodukt von Firma Brodit! Auf der Rückseite des Halters steht HR Design... und auf der Verpackung steht aiv Germany. Nirgendswo ist die Marke "Brodit" zu finden. Falls nicht unbedingt "Brodit" erwüscht ist, bekommt man bei Amazon das gleiche Ding für 8,43 Euro inkl. Versand. (Suche nach Keyword: Hama PDA-Universalhalterung)
am 1. Oktober 2014
Hier wird mit falschem Namen Geld gemacht.

Das gleiche Teil wird unter dem Namen "Herbert Richter HR Halterungsschale"
eigentlich für 8 Euro bei Amazon verkaut!!!!

Die Ware hat nichts mit Brodit zu tun! Kundentäuschung.
am 11. Januar 2013
Ich nutzte die Halterung für zwei unterschiedliche Geräte (Blackaberry und iPhone). Aus diesem Grund habe ich mich für diese variable Halterung entschieden.

Die Halterung wird mehrmals täglich geöffnet und geschlossen. Die Verriegelung funktioniert ohne Probleme. Kein Verschleiß. Keine wackligen Teile.

Eindeutige Kaufempfehlung.
am 18. April 2013
Wir haben schon mehrere Brodit Produkte im Einsatz, daher war zu erwarten, dass auch dieser Artikel qualitativ gut ist und seinen Zweck voll erfüllt. Mein Smartphone passt sehr gut hinein und wird gut gehalten.
am 2. Juni 2015
Meine Frau und ich benutzen wegen unterschiedlich größer Hüllen verschieden große Smartphones im Auto. Das führte bisher immer zu Umbaumassnahmen am Handy und Tausch der Handyhülle, wenn wir auf längeren Fahrten einen Fahrerwechsel hatten, da wir beide unsere Telefone auch als Navigationshilfe nutzen.

Mit dem Universalhalter ist das Problem nun gelöst. Wir können in beiden Autos einfach flexibel umstellen und die Halterung hält das Smartphone bombenfest.

Beim Auto meiner Frau war ich kurz besorgt, da man für die Monatge eine Richterplatte braucht. Die hatte ich nicht mitbestellt, aber es ist ein doppelseitiger Kleber im Lieferumfang. Dieser erlaubt es die Halterung direkt auf eine Brodithalterungsplatte zu kleben. Hält bisher auch bombenfest!
am 19. Oktober 2015
Passt beim Amarok Higline Baujahr 2014 sehr gut in Kombination mit dem BRODIT-Multifixing-Clip 854602. Zusendung war problemlos und schnell, würde ich wieder bestellen.