5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute Verarbeitung, vielseitige Nutzung
Ich nutzte die Halterung für zwei unterschiedliche Geräte (Blackaberry und iPhone). Aus diesem Grund habe ich mich für diese variable Halterung entschieden.

Die Halterung wird mehrmals täglich geöffnet und geschlossen. Die Verriegelung funktioniert ohne Probleme. Kein Verschleiß. Keine wackligen Teile.

Eindeutige...
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 von Zeitreisender

1.0 von 5 Sternen NICHT von Brodit!
Kein originalprodukt von Firma Brodit! Auf der Rückseite des Halters steht HR Design... und auf der Verpackung steht aiv Germany. Nirgendswo ist die Marke "Brodit" zu finden. Falls nicht unbedingt "Brodit" erwüscht ist, bekommt man bei Amazon das gleiche Ding für 8,43 Euro inkl. Versand. (Suche nach Keyword: Hama PDA-Universalhalterung)
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von yshen

1.0 von 5 Sternen NICHT von Brodit!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit Smartphone/PDA Halter universal für Richter Platte (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Es handelt sich nicht um ein Brodit Halter!!! Lässt sich auch nicht ohne weiteres daran befestigen, 1. Oktober 2014
Hier wird mit falschem Namen Geld gemacht.

Das gleiche Teil wird unter dem Namen "Herbert Richter HR Halterungsschale"
eigentlich für 8 Euro bei Amazon verkaut!!!!

Die Ware hat nichts mit Brodit zu tun! Kundentäuschung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute Verarbeitung, vielseitige Nutzung, 11. Januar 2013

Eindeutige Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Hält was gehalten werden soll, 18. April 2013
Wir haben schon mehrere Brodit Produkte im Einsatz, daher war zu erwarten, dass auch dieser Artikel qualitativ gut ist und seinen Zweck voll erfüllt. Mein Smartphone passt sehr gut hinein und wird gut gehalten.