4.0 von 5 Sternen Einfach Köstlich!
Veröffentlicht am 9. November 2007 von P. Iranzo

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Leider waren 2 DVD`s leicht zerkratzt,ließen sich aber für 5 Euro schleifen......deshalb nur 3 Sterne.Wäre cool wenn solche Macken in der Produktbeschreibung enthalten Wären.
Vor 3 Monaten von Christopher Scherzer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfach Köstlich!, 9. November 2007
P. Iranzo (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: South Park - Die Komplette Zweite Season (Staffel 2) [3 DVDs] (DVD)
Endlich ist es soweit: Die Komplette South Park Seasons werden nun endlich auch hier in Deutschland erschienen und ich sag schon mal: Es lohnt sich wirklich. Wer bisher Alternativ die US Amerikanischen DVDs an seinen Codefreien DVD Player abspielen versuchte, wurde bei den Animationen übelst Überrascht: Das Bild ist von Pixeln auffällig verschwommen. Es war eine riesen erleichterung als ich die zweite Season nun aus Deutschland bekommen habe: Das Bild ist wunderbar scharf, wie man es aus dem Fernsehen kennt - Die Animationen kommen, trotz ihrer noch simplen Gestaltung sehr gut zur Geltung.
Es wird immer wieder Leute geben, die South Park ausschlislich nur auf Englisch genießen (kann man wohl verstehen) - diese brauchen von den deutschen Titeln des Digipacks nicht erschrecken. Auf den Paramount DVDs kann man vor dem eigentlichen DVD-Menu entscheiden in welcher Sprache man sich die DVD anschauen möchte. Die DVD Menüs können deswegen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angeschaut werden - Die US Titel der Episoden werden auf Englisch angezeigt (wenn man sich die Episoden auf englisch anschauen möchte). Ein absoluter Highlight dürften die ganzen einschaltbaren Untertitel sein: Deutsch, Englisch, Spanisch , Dänisch und viele andere Sprachen können ausgewählt werden. (Die US Boxen haben zwar Englische Untertitel, aber nur bis Staffel 3)
Als Bonus Features gibt es in Staffel 2 das Musik Video zu "Chef's Salty Chocholate Balls", die US Box enthält aber zusätzlich noch ein Featturette mit den Machern. Wieso das hier fehlt würde ich gerne wissen. Ein weiteres Contra wäre das Fehlen von Kapitel. So darf man zB. den Vorspann nicht einfach skippen, sondern man muss entsprechend hinspulen.
FAZIT: Die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Die schöne Digipack Verpackung mit Prägedruck gleicht der aus dem USA. Die Extras sind zur hälfte da und man kann 3 verschiedene Sprachen schalten. Man könnte fast sagen das die Box besser ist als die US-Version und deshalb denke ich man kann ohne Bedneken zugreiffen. Der Preis ist zudem auch noch spitze. Jeder Fan braucht diese Box ! :)

5.0 von 5 Sternen South Park eben., 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Sache.Wer South Park mag kann eigentlich bei jeder Staffel zuschlagen.Am besten in dieser hier wo der Pappschuber drumherum ist.Mir gefällt das besser als die olle Plastikbox.

5.0 von 5 Sternen Haha!!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 2 [UK Import] (DVD)
Voll lustig.

Blueray wär geil, dann muss man seinen Fettarsch nicht von der Couch erheben um den Datenträger zu wechseln, aber meine Frau macht das gern...

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Huhn I`m love you und Pocke bringen Unglück, 7. Februar 2009
South Park geht in die zweite Runde, und wir erleben Cartman als Polizist als ein Hühnerliebhaber auf taucht und als Schlampe bei den Kuhtagen in South Park. Stans Eltern wollen sich scheiden lassen und Bebe will Kyle. Auch erfahren wir, dass Ike nicht Kyles leiblischer Bruder ist. Wieder müssen die Jungs viele Abenteuer bestehen. In dieser Staffel gibt es zur Hälfte die Macher in ihren Kommentaren zu sehen, als Stars einer Fernsehkochshow und als Sänger im Altenheim.

5.0 von 5 Sternen Man weiß, was man kriegt!, 10. Oktober 2007
A.W. (Osnabrück, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich sind South Park DVDs auch als Staffelboxen erhältlich. Zur Serie selbst braucht man wohl nichts mehr zu sagen, entweder man liebt sie oder man haßt sie. Die Bilder oben sehen schon mal gut aus und lassen auf eine schön gestaltete Box hoffen. Wenn jetzt noch Bild und Tonqualität in Ordnung sind, kann eigentlich nichts schiefgehen.

Hier die Folgen, die in dieser DVD-Box enthalten sein werden:
1 Terrance & Phillip In "Not Without My Anus" (Terrance & Phillip zeigen: "Pupse gegen Saddam")
2 Cartmans Mom Is Still A Dirty Slut! (Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe)
3 Chickenlover (Rauf aufs Huhn!)
4 Ikes Wee-Wee/Ike's Bris (Kampf um die Vorhaut)
5 Conjoined Fetus Lady (Schöner wär ne Warze)
6 The Mexican Staring Frog Of Southern Sri Lanka (Jesus verliert Einschaltquoten)
7 City On The Edge Of Forever/Flashbacks (Griff in die Geschichte)
8 Summer Sucks (Tote Hose)
9 Chefs Salty Chocolate Balls (Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood)
10 Chickenpox (Der Wind hat mir ne Pocke erzählt...)
11 Roger Ebert Should Lay Off The Fatty Foods (Voll das Geheimnis!)
12 Clubhouses (Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten)
13 Cow Days (Coole Kühe)
14 Chef Aid (Kohle für den Chefkoch)
15 Spooky Fish (Böser, böser Fisch)
16 Merry Christmas Charlie Manson! (Rohe Weihnachten, Charlie Manson!)
17 Gnomes (Böse Buben bringen Beistand)
18 Prehistoric Ice Man (Wem gehört der Typ aus dem Eis?)

1.0 von 5 Sternen Serie Top, Verpackung flop!!!, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 2 [3 DVDs] (DVD)
Also ich möchte hier zuerst mal sagen das ich ein Riesen Fan von South Park bin und das
ich hier in erster Linie die Absolut miserable Plastik Verpackung bewerte.
Ich hatte von den Staffeln bereits die Pappschuber und habe mir dann auch noch die Neu Auflagen in den Plastikboxen bestellt.
Allerdings kam das böse erwachen dann bei Lieferung.
Von allen Staffeln lagen alle Discs Lose in den den Hüllen und waren Teilweise übel zerkratzt.
Also ab zurück geschickt und Neu Liefern lassen.
Alles kein Problem Ersatzlieferung kam Schnell.
Und wieder das gleiche Spiel.
Dieses mal lagen die Discs wieder Teilweise lose in der Hülle und waren wieder teilweise zerkratzt.
Wieder zurück geschickt und diesmal auch auszahlen lassen.
Hatte die Schnauze gestrichen voll.
Die Qualität der Serie in allen Ehren aber die Box ist einfach nur eine Beleidigung für jeden richtigen Fan.
Billigstes Plastik das die Discs wahrscheinlich nicht einmal in Position hält wenn man sie im Schrank stehen hat.
Das Problem besteht bei allen Staffeln der Neu Auflage.
Lieber die alten Pappschuber kaufen da weiss man was man hat.

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 2 [3 DVDs] (DVD)
Was soll ich dazu sagen... entweder findet man South Park gut oder nicht. Ich finde es gut Sonst hätte ich mir die DvDs nicht bestellt.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. März 2008
Endlich gibt es auch in Deutschland komplette DVD Boxen von South Park. Wer die Serie mag sollte sich diese Boxen auf jeden Fall zulegen. Wenn man gut englisch kann ist es auch zu empfehlen sich die Seasons in der Originalsprache an zu sehen.
Für South Park Fans kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Das gleiche gilt auch für die anderen bereits in Deutschland erhältlichen Seasons 1, 3, 5 und 6.

4.0 von 5 Sternen SP -so wie eh und je, 10. Januar 2011
nur super für den der den komischen und mit unter auch versauten sprachkomplex von SP liebt.jeder kenner dieser coolen serie weiss auf was er sich einlässt wenn er die dvd in der player schiebt.

ich finde diese staffel super,war ja auch nicht anders zu erwarten....

ARRAY(0xa9eac714)

South Park - Die Komplette Zweite Season (Staffel 2) [3 DVDs]