Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. September 2015
CD hülle aus Karton kam kaputt an. Musik aber super. Das nächste mal würde ich sie deswegen im laden kaufen
am 20. Januar 2008
Vorab: Ich bin großer Pearl Jam-Fan bereits seit der Veröffentlichung von Ten, mag Eddie Vedder und war sehr gespannt auf diesen Soundtrack.

Unterm Strich lohnt er sich nicht. 3 mehr oder weniger gute Songs (hard sun, society, long nights), der Rest überwiegend Füllwerk, spirituelles Gesinge und mit nur rund 30 Minuten Länge sein Geld nicht wert.

Ich muss gestehen, Pearl Jam Akkustik finde ich ok, aber auch nur eine handvoll Stücke hintereinander, danach brauche ich wieder die ganze Band eingestöpselt. Vedder hier ist mir zu eindimensional, auch wenn er es auf den o.g. Stücken kurz bringt, aber 3 von 11 sind nicht genug.

So bleiben nur 2 Punkte, da Preis-Leistung für mich überhaupt nicht stimmt.
77 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden