Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Januar 2011
wir sind relativ zufrieden, das gerät könnte aber besser verarbeitet sein, bei der anschaltbeleuchtung ist schon eine rote abdeckung verloren gegangen,vom preis her akzeptabel.
am 30. September 2014
Ich habe eine in Juli 2012 gekauft, jetzt ist Sept. 2014, kaputt...

Damals kostete diese 50Euro, ist mir ein wenig teuer. Abgesehen davon muss ich noch die kaputte Platte abbauen dann entsorgen...

Weiss nicht ob ich Pech habe oder doch nicht...
am 24. März 2014
Produkt an sich in Ordnung, Platten funktionieren. Es ist einfache Optik und einfache Funktion aber deswegen gut,
schon gar für den Preis. Die Leuchtanzeige der einen Platte geht nicht, insofern nur drei Sterne.
am 6. August 2015
Nachdem meine vorherige "Kochzone" die Grätsche gemacht hat, habe ich mich
als Ersatz für dieses Modell entschieden. Ich bin recht zufrieden, weil es vergleichsweise
preiswert und "Design-technisch" besser ist, als das Vorgängergerät Es ist z.B. deutlich
einfacher zu reinigen.
Der Einbau klappte ohne Probleme, offenbar gibt es hier erfreulicherweise Standards bei
den Grundmaßen, die dieses Gerät erfüllt.
Etwas nachteilhaft war einzig die Betriebsanleitung, die keine technischen oder elektrischen
Details offenbart, wie man das Gerät anschließen kann, wenn man es z.B. nicht über die übliche
"Steckdose" betreiben will/kann.
Aber das sollte ohnehin fachkundigem Personal aus der Elektro-Branche überlassen werden.
Zusammenfassend: Passt, wackelt und hat Luft :o) , also ein zufriedenstellender Kauf.
am 27. Mai 2013
Ein Lämpchen ist defekt! Bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis zwar zufrieden, kontrollier aber jetzt 3 mal ob ich den Herd abgeschalten habe :/
am 22. August 2015
Im Gewerblichen Bereich , prüfe ich alle Elektrischen Verbindungen.
Bei dieser Kochmulde, sind alle Schrauben korrekt angezogen, die Leitungen optimal isoliert.
Die Roten Signallämpchen werden gegen stabilere ausgetauscht.
Es gibt keine scharfen Kanten. Die Verarbeitung ist Top!
am 20. September 2014
Im Zeitalter der Induktionskochfelder ist der Plattenherd veraltet, jedoch genau richtig.
weil einfach und preiswert, wenn mann ein vermietetes Appartement damit ausstattet.
Die Verarbeitung ist gut und ich konnte keinerlei Mängel feststellen.
am 8. Dezember 2014
Ich habe vor ca. 3 Jahren 2 dieser Kochmulden gekauft. Die Befestigung der roten Glimmlämpchen am Edelstahlkörper, deren Top oben als rote Abdeckung zu sehen ist, ist so instabil, das nach relativ kurzer Zeit bei einer gründlichen Reinigung sich ein Glimmlämpchen löste. Ich mußte in Österreich in langer Prozedur ein neues Glimmlämpchen bestellen und habe nach Erhalt eine Elektroinstallationsfirma kommen lassen müssen, die dieses Glimmlämpchen wieder neu anschloss und befestigte.. Gut - dieses hat bis heute gehalten. Da ich aber 2 der Herde gekauft hatte, ging nun auch beim zweiten Herd das Glimmlämpchen
beim Putzen ab - es ist wohl noch vorhanden, aber es rutsche ins Herdinnere, man sieht es durch die Öffnung nur noch ein paar Zentimeter tiefer irgendwo glimmen. Der Herd hat jetzt also oben ein Loch, und vorhandene Flüssigkeit kann darüber ungehindert ins Innere des Herdes gelangen. Für mich ist es absolut unverständlich, warum Firma Amica, die wegen eben dieses anfälligen Glimmlämpchens durchweg schlechte Kritiken bekommt, nicht diesen einen ,
nur Cent-werten Detail des Artikels nachbessert . Glaubt Firma Amica denn,
dass man denselben Artikel noch einmal kaufen würde. Doch - gern - aber nur mit garantiert verbesserter Halterung des
lapidaren Glimmlämpchens. Sonst wäre der Herd nämlich in Ordnung und würde von mir gut bewertet.
am 16. März 2015
Nach dem esten mal aufdrehen , kam nach ca 5 minuten Rauch aus den beiden Herdplatten.
Würde dieses Gerät keinem weiter empfehlen.
am 1. Februar 2015
Diese product Ist sehr gut und sehr günstig Diese product Ist sehr gut und sehr günstig Diese product Ist sehr gut und sehr günstig