5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Serie
Ich habe diese Serie sehr gern gesehen und warte nun gespannt, wann es endlich die dritte Staffel auf deutsch gibt!!!!!!!
Vor 9 Monaten von Istvan Mickan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Party of Five 2
Ich habe die zweite Staffel noch nicht gekannt, aber ich hätte es auch nicht bereut, wenn dies so geblieben wäre. In der zweiten Staffel war zu viel Drama für meinen Geschmack.
Das Produkt und die Verarbeitung waren jedoch einwandfrei.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von -firebird-

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Serie, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Party of Five - Die komplette zweite Season [6 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Party of five, 27. März 2013
Eine sehr gute und kurzweilige Serie. Schade das es die Staffeln 3-6 nicht in Deutschland gibt- wäre nochmal eine Überlegung wert diese doch noch zu machen- ich würde die sofort kaufen. Die serie ist zwarschon ein paar Jahre alt aber man kann die auch heute noch sehr gut ansehen und ist sehr gut unterhalten. Matthew Fox glänzt da genauso wie in Lost- ein toller Typ.

5.0 von 5 Sternen Hoffe es erscheinen auch die restlichen Staffeln!, 17. April 2010
Habe nun die ersten beiden Staffeln zuhause stehen. Bild und Ton sind dem Alter entsprechend sehr gut. Leider tut sich seit gut zwei Jahren nichts mehr bezüglich der Veröffentlichung der restlichen vier Staffeln. Diverse Mails an CTHE blieben unbeantwortet.
In den USA ist zumindest schon die dritte Staffel auf DVD erhältlich. Ich hoffe diese und die restlichen Staffeln dieser genialen Serie finde bald den Weg zu uns!

3.0 von 5 Sternen Party of Five 2, 17. Oktober 2012
Das Produkt und die Verarbeitung waren jedoch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 28. September 2009
Endlich auf DVD! Leider geht die 1. Staffel so schnell zu ende. Wann gibts die 2. endlich günstiger? Extras und Aufmachung super, die Serie sowieso.

5.0 von 5 Sternen ohne probleme, schnell?................, 16. April 2013
Ohne Probleme und schnell?hhhhh hhh hhhhh hh ggg h h h h m m m m m mm m m m m

Party of Five - Die komplette zweite Season [6 DVDs]