Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Februar 2009
Habe die Solar LED Lichterkette vor Weihnachten erworben und habe sie über meine Rosenrankenhilfe gelegt. Die Weihnachtszeit ist vorbei und ich habe die Kette immer noch im Betrieb. Da sie keinen Strom benötigt kann sie auch weiterhin uns zur Freude leuchten. Sie leuchtet bis zum Morgen wunderschön, auch wenn es am Tag sehr trüb war, funktioniert die Solaranlage wunderbar. Das Sonnenlicht ist also nicht nötig. Sehr zu empfehlen.
33 Kommentare|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2009
war ja skeptisch...
aber trotz trüben Herbst/Winterwetter und unserem Erkerfenster ohne direkte Sonneneinstrahlung
leuchtet die Solarlichterkette ab Dämmerung stundenlang.
Für Weihnachtsbeleuchtung oder als Lichteffekt für romantische Stimmung echt empfehlenswert.
am 17. August 2009
Habe die Lichterkette für den Balkon gekauft, damit ich abends beim rauchen nicht immer im Dunkeln stehen muß :-)
Es ist zwar jetzt nicht die super helle Beleuchtung, aber für eine kurzen Aufenthalt auf dem Balkon absolut geeignet.

Wenn nicht viele Ansprüche an die Helligkeit gestellt werden.. ist diese Lampe zu empfehlen.
am 22. August 2014
Habe diese Lichterkette nun schon seid mehreren Wochen und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert.
Ich habe damit eine große Weinkaraffe in meinem Garten beleuchtet und obwohl Diese im Halbschatten steht , habe ich bis ca.4 Uhr morgens die hellen Lämpchen.
Hatte schon mehrere Lichterketten, diese hat aber alle anderen übertroffen!!!
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 26. Dezember 2009
Sieht sehr schön aus!!!
Habe meine Haustür rechts und links mit
der Lichterkette dekoriert,
Ein kleiner Nachteil dabei, immer wenn
die Aussenleuchte automatisch angeht,
schaltet sich die Lichterkette durch
die Helligkeit aus.
Das heisst, der Besuch sieht die schöne
Deko nicht :-)
am 22. April 2014
Das Paneel gibt selbst bei Bewölkung und im Winter genug Strom, um die LED's fast die ganz Nacht zur Deko leuchten zu lassen. Die Kette habe ich schon ein paar Jahre und das Panel ist immer noch intakt. Was man von mancher Solarleuchte bei mir nicht behaupten kann.
am 26. November 2012
Die Lieferung der Lichterkette ging ziemlich schnell (1 Tag). Außerdem ordentliche Verpackung, alles okay.

Hab die Lichterkette gegen Mittag ausgepackt und die Solarzellen mal auf das Fensterbrett gestellt, um zu testen, wie lange die Lichter brennen. Da es ein trüber Novembertag war, war ich mehr als überrascht, als die Lichterkette gegen 17:00 Uhr anfing und bis 07:00 Uhr am nächsten Morgen leuchtete.

Ich habe die Lichterkette vor meiner Haustüre an einem kleinen Tannenbaum zur Deko hängen. Es reicht zwar nicht, hier einen Raum oder Ähnliches auzuleuchten, aber für solche Zwecke reicht es.

Ich würde die Lichterkette jedem empfehlen, der eine kleine Solarlichterkette zu Dekozwecken sucht.

Karina
am 25. Dezember 2010
betreibe diese lichterkette inzwischen über 1 jahr und bin immer noch voll und ganz zufrieden - auch nach trüben tagen leuchten die led-birnchen die ganze nacht - von mir 5 sterne
am 23. Juli 2014
Bestellt und schnelle Lieferung. Habe damit unser Vogelhäuschen umwickelt und es funktioniert einwandfrei auch wenn im Winter die Sonne nicht so oft scheint. Super Produkt.
am 22. September 2014
Ganz herzlichen Dank, genau das, was ich gesucht und gefunden habe! Leuchtet super und lange. Sehr empfehlenswert.
Immer gerne wieder*****

1 beantwortete Frage anzeigen