5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette
Veröffentlicht am 19. Februar 2009 von Anita

3.0 von 5 Sternen Dem Preis angemessen
Die Lichterkette macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und funktioniert tadellos. Leider verliert sie schnell an Leuchtkraft. Obwohl die Sonneneinstrahlung zu Beginn der Nutzung noch ausreichend hätte sein sollen, hat sie keine 8 Stunden durchgehalten. Bei wolkigem WInterwetter erfüllt sie allerdings nicht ihren Zweck. Mittlerweile leuchtet die Kette...
Vor 1 Monat von Katharina K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: ESOTEC Solar LED Lichterkette 24tlg (Haushaltswaren)
Habe die Solar LED Lichterkette vor Weihnachten erworben und habe sie über meine Rosenrankenhilfe gelegt. Die Weihnachtszeit ist vorbei und ich habe die Kette immer noch im Betrieb. Da sie keinen Strom benötigt kann sie auch weiterhin uns zur Freude leuchten. Sie leuchtet bis zum Morgen wunderschön, auch wenn es am Tag sehr trüb war, funktioniert die Solaranlage wunderbar. Das Sonnenlicht ist also nicht nötig. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für den Balkon, 17. August 2009
Habe die Lichterkette für den Balkon gekauft, damit ich abends beim rauchen nicht immer im Dunkeln stehen muß :-)
Es ist zwar jetzt nicht die super helle Beleuchtung, aber für eine kurzen Aufenthalt auf dem Balkon absolut geeignet.

Wenn nicht viele Ansprüche an die Helligkeit gestellt werden.. ist diese Lampe zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen klasse und preiswerte Alternative zu stromgebundenen Lichterketten, 22. November 2009
war ja skeptisch...
aber trotz trüben Herbst/Winterwetter und unserem Erkerfenster ohne direkte Sonneneinstrahlung
leuchtet die Solarlichterkette ab Dämmerung stundenlang.
Für Weihnachtsbeleuchtung oder als Lichteffekt für romantische Stimmung echt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative..., 28. Dezember 2012
für alle, die auf dem Balkon keinen Stromanschluss haben. Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Lichterkette. Das Licht der Lämpchen ist zwar nicht so schön wie bei einer "normalen" Lichterkette, da eher kalt, aber darüber war ich mir beim Kauf im Klaren und von der Brenndauer bin ich restlos begeistert. Beim ersten Gebrauch habe ich den Stecker um ca. 14.00 Uhr im den den Balkonkasten gesteckt und die Kette brannte um 1.00 Uhr nachts immer noch. Da ich mir zunächst nur eine Kette mit 24 Lämpchen bestellt habe, um sie zu "testen" werde mir auf jeden Fall im nächsten Jahr noch eine längere zulegen, da 24 Lämpchen doch etwas mickrig aussehen. Ich kann uneingeschränkt eine Kaufempfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen Super Lichterkette!!!, 22. August 2014
Habe diese Lichterkette nun schon seid mehreren Wochen und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert.
Ich habe damit eine große Weinkaraffe in meinem Garten beleuchtet und obwohl Diese im Halbschatten steht , habe ich bis ca.4 Uhr morgens die hellen Lämpchen.
Hatte schon mehrere Lichterketten, diese hat aber alle anderen übertroffen!!!
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen das geld wert, 25. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
betreibe diese lichterkette inzwischen über 1 jahr und bin immer noch voll und ganz zufrieden - auch nach trüben tagen leuchten die led-birnchen die ganze nacht - von mir 5 sterne

4.0 von 5 Sternen Esotec Solar LED Lichterkette 24tlg., 26. Dezember 2009
Sieht sehr schön aus!!!
Habe meine Haustür rechts und links mit
der Lichterkette dekoriert,
Ein kleiner Nachteil dabei, immer wenn
die Aussenleuchte automatisch angeht,
schaltet sich die Lichterkette durch
die Helligkeit aus.
Das heisst, der Besuch sieht die schöne
Deko nicht :-)

5.0 von 5 Sternen Solar-LED, 22. April 2014
Das Paneel gibt selbst bei Bewölkung und im Winter genug Strom, um die LED's fast die ganz Nacht zur Deko leuchten zu lassen. Die Kette habe ich schon ein paar Jahre und das Panel ist immer noch intakt. Was man von mancher Solarleuchte bei mir nicht behaupten kann.

5.0 von 5 Sternen Solar LED, 23. Juli 2014
Bestellt und schnelle Lieferung. Habe damit unser Vogelhäuschen umwickelt und es funktioniert einwandfrei auch wenn im Winter die Sonne nicht so oft scheint. Super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Solar-Lichterkette für Balkonien, 22. September 2014
Ganz herzlichen Dank, genau das, was ich gesucht und gefunden habe! Leuchtet super und lange. Sehr empfehlenswert.
Immer gerne wieder*****

ESOTEC Solar LED Lichterkette 24tlg