5.0 von 5 Sternen Problemlos
Die Karte wurd in ein Nokia N73 eingebaut und hat vom Start weg einwandfrei funktioniert.

Die Erweiterung wurde gleich vom System erkannt, es werden zur GPS Nutzung des Handys ständig Daten aufgespielt und ausgelesen was immer problemlos funktionert.
Veröffentlicht am 31. August 2009 von B. Brauer

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert
Die Karte wurde defekt geliefert. Leider konnte ich sie nicht umtauschen, da sie Bestandleil eine Geschenks war.
Veröffentlicht am 15. Oktober 2010 von Helios

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Micro Secure Digital (Micro SD) 2GB Speicherkarte für Samsung SGH E250 -Garantie 3 JAHRE (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Top Artikel und Top Preis, 13. August 2009
ohne viele Worte... würde ich immer wieder kaufen... Gute Qualität zum top Preis. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Micro 2GB Speicherkarte, 6. Januar 2010
Micro Secure Digital (Micro SD) 2GB Speicherkarte für Samsung SGH E250 -Garantie 3 JAHRE2GB Speicherkarte für Samsung Handy. Preis/Leistung OK! Funktioniert ohne Probleme in meinem Samsung Handy. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 21. Oktober 2013
Diese Speicherkarte habe ich ausgewählt, da das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat. Für meine Zwecke war es ein idealer Kauf. Ich kann die Speicherkarte weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 4. September 2013
Sehr gute und zuverlässige Speicherkarte. Habe schon viele Fotos geschossen und gespeichert.
Trotz sehr vielen Gebrauchs hat die Karte keine Abnutzungserscheinungen oder Störungen.

4.0 von 5 Sternen Es ist OK, 10. Mai 2013
Es wurde für den Handy benutzt zum Musik hören. Hat funktioniert. Keine Probleme gemacht. das kann man wo anderes auch benutzen.

5.0 von 5 Sternen Was will ich mehr?, 1. Februar 2013
Mein Sohn hat so eine Speicherkarte haben wollen. Es ist es zufrieden. Sein Smartphone auch, der Preis ist in Ordnung, kann ich also weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben: alles bestens, so wie es sein soll. Die Funktion ist einwanfrei, und der Preis stimmt auch

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 23. Januar 2011
Ich habe diese Micro-SD damals für mein Samsung SGH E250 Handy gekauft.
Die Lieferung war sehr schnell und kam in einem Briefumschlag mit Rechnung und daran eine kleine Tüte mit Speicherkarte und Adapter. Mein Handy hat an der Seite eine kleine Öffnung, daher war der Einbau sehr unklompliziert. Das Handy erkennt die Karte sofort, ohne irgendwelche Sondereinstellungen. Ausbau ist genauso einfach. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 15. Oktober 2010