Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 24. Februar 2016
Der Film ist klasse, aber er scheint besonders auf neueren PCs nicht zu laufen, egal, mit welchem Programm man ihn abspielt.Habe gedacht, der Fehler läge bei meinem PC und nach dem 2-Disc-Set auch noch die Standard-Edition gekauft. Ergebnis: Auf drei getesteten Laptops lief weder die eine noch die andere DVD. Gibt es etwas Sinnloseres auf der Welt als eine DVD, die man nicht ansehen kann? Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Ihr könnt nix! Macht besser was anderes!
am 7. August 2015
Schlechtester Film über Skinheads, den ich jemals gesehen habe. Flache Handlung, langweilige Schauspieler und ein 12-jähriger Hauptdarsteller, der seine Mama zum Schuhe kaufen mitnehmen muss, aber direkt mit nem locker zwanzigjährigen Mädel rumknutscht, iiis klar

Einfach nur schlecht.
am 10. Oktober 2015
Schlechter Film. Zu Ende bevor es eigentlich angefangen hat. Sehe enttäuscht von der schlechten Handlung. Sollte man sich nicht angucken.
am 30. Oktober 2015
Ich habe mir auf Grund der hier überdurchschnittlichen Rezensionen diesen Film angeguckt und verstehe nicht ,wie man für so einen langweiligen Film mehr als 3 Sterne vergeben kann.Wäre ich im Kino gewesen hätte ich mein Geld zurückverlangt.Dieser Film ist einfach nur schlecht/Zeitverschwendung.Zum Anfang dachte ich noch,gleich wird es spannender und der Film nimmt fahrt auf aber dem war nicht so.
Bin dann eingeschlafen obwohl ich gar nicht müde war.
am 19. Januar 2008
Leider läßt sich zumindest die Verleihversion nicht an allen PCs anschauen. Wer also Filme auch über den Pc anschaut, sollte die Finger weglassen.
am 26. Dezember 2007
Ich habe mir den Film nur gekauft, da auf dem Cover groß draufsteht: "Der beste englische Film seit Trainspotting"

Und ich muss sagen, diesen Film mit Trainspotting zu vergleichen, ist eine Frechheit: Schlechte Schauspieler holpern sich in unterirdischen Dialogen durch einen Film, der einfach zu viele Fässer aufmacht, es dabei aber vermissen lässt, die einzelnen Erzählstränge zu vertiefen, geschweige denn am Ende zusammenzuführen oder aufzulösen. Das einzige, was an diesem Film wirklich gut ist, ist die Musik!
77 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2010
Als ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich mir irgendwas zwischen Romper Stomper und American History X. In Wahrheit aber lässt sich dieser Film noch nicht mal ansatzweise mit den beiden Filmen vergleichen. Woher der Vergleich mit Trainspotting kommt, ist mir auch komplett schleierhaft. Inbesondere bei der Szene, in der der 12-jährige Hauptdarsteller mit einem Boy George-Klon "rumknutscht", fragt man sich doch ernsthaft was für ein krankes Hirn hinter dieser pervertierten Idioterie steckt. Wie bereits gesagt, American History X für sehr, sehr arme!
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2009
Leute, schaut euch den Trailer lieber ein paar mal an, besser als für einen total langweiligen Film, der minimal das Thema skins veranschaulicht, (+minimal oi-ska mit einbezieht). Der Film war einfach nur enttäuschend, er war total langweilig, keine Gewalt, kaum Story, minimal irgendwelche Ideologien, minimal die Nationalistischen Ideen und Spaltung der OiŽs. Einfach mal ein Film, der durch irgendwelche Rezensionen zu hoch gelobt wird, auch wenn er mal etwas anderes als stumpfsinnige brutale OiŽs aufzeigt ist der Film einfach mal stinklangweilig und das Geld nicht wert. Der Trailer ist gut, der Film definitiv nicht.
88 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2010
Hatte mich wirklich darauf gefreut, als ich das Kinoplakat zum ersten mal erblickte. Der Film selbst hat mit skinhead mal wieder nix zu tun, sondern ist einfach nur lächerlich.
Die Übersetzung ist grauenvoll, und passt absolut nicht zum Charakter der Darsteller.
am 26. April 2010
Das ist mit unter der schlechteste "Film"/Blödsinn den ich je gesehen habe!
Total dämliche 08 15 Dialoge ohne Sinn und Verstand!
Absolut keine Spannung und sehr schlechte Schauspieler!!!!
Wer Grup Tekan und Tokio Hotel mag,sollte hier sofort zuschlagen!
Gott sei Dank das ich den Film nur ausgeliehen habe!!!
66 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden