Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2009
Die Titelzusammenstellung ist natürlich Geschmacksache. Aber genau hier liegt bei den meisten High-End-Sampler die Krux, so dass sie maximal angehört werden, um das Potential von Anlagen auszuloten. Dann verstauben sie i.d.R. im Regal.
Hier bilden die Linn-SACD-Sampler eine wohltuende Ausnahme. Mir persönlich gefällt Vol. 3 am Besten. Also Inhalt hier prüfen u. Klang zu Hause geniessen. Auch die CD-Spur ist klanglich ein Genuss.
am 1. Dezember 2012
mal was aussergewöhnliches! Zeigt auf jeden fall, dass auch cd s gut klingen können, was echt selten ist!!! Vor allem wenn man noch die schallplatte kennt! Die musikauswahl ist wirklich geschmacksache.
am 6. Februar 2013
Ich hatte mir das SACD bestellt um in den Genuss eines besonders guten Klanges zu kommen. Abgespielt wurde die SACD auf einem Pioneer PD 50 SACD Player. Die Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt. Ich kann keinen Unterschied zu gut aufgenommenen herkömmlichen CD's hören.
am 18. Januar 2009
Wer Musik klanglich auf höchsten Niveau hören will kommt an den Abmischungen von Linn einfach nicht vorbei, Sensationell