5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar gemachter Film über die Kraft der Liebe
Diesen Film kann man fast nicht nach 1x sehen ins Regal räumen... Zumindest ich schaffs nicht, hab ich sicher schon 9x gesehen in wenigen Tagen.

Nicht immer ist alles so, wie es zu sein scheint - dies merkt Nina im Laufe des Films.
Veröffentlicht am 5. August 2010 von Filmfan

3.0 von 5 Sternen Multikulti Komödie
Eine erfrischende Story, die viele Aspekte der Liebe beleuchtet. Humor, Familienweisheiten, Schicksal und ein Grossstadt Leben miteinander!
Nina und Lisa sind beide gute Darstellerinnen, doch der Funke zwischen den beiden kommt nicht wirklich rüber und es fällt irgendwie schwer Ninas Gefühle für Lisa wirklich zu sehen.
Vor 21 Monaten von S.R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar gemachter Film über die Kraft der Liebe, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ninas himmlische Köstlichkeiten - Nina's Heavenly Delights (OmU) (DVD)

Auch in Bezug auf Lisa, die, wie Nina glaubt, mit ihrem Bruder zusammen ist. Oder auch bezogen auf die wahre Liebe ihrer Mutter.

Die Liebesszenen zwischen Lisa und Nina sind wunderbar dargestellt - vor allem die der ersten Annäherung.
Beide Hauptdarstellerinnen glänzen durch eine umwerfende Ausstrahlung!

Anschauen lohnt sich - auch zweimal, dreimal und viermal :-)).

In meiner persönlichen Rangliste gemeinsam mit "I can't think straight" an 1. Stelle!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Märchen, 5. Februar 2008
Ninas himmlische Köstlichkeiten ist ein wunderschönes Märchen - in einer Reihe zu sehen mit "When Night is falling". Themen sind Familie, Essen, Liebe.
Der Inhalt: Nina kommt nach drei Jahren zurück in ihre Familie. Ihr Vater ist gestorben. Sein Restaurant soll verkauft werden. Doch gegen den Willen ihrer Familie will Nina das Restaurant halten und an einem entscheidenden Wettbewerb teilnehmen.... Letztlich wird sie von ihrer Familie unterstützt - sogar in der Wahl ihrer Liebe. - Ein Märchen, wunderschön. Das muss frau gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen sehr sehenswert, tolle Handlung und def. lesbischer Inhalt, 16. Februar 2010
Dieser Film ist einfach nur zum weiter empfehlen.
Leider nur auf english mit dt. Untertitel aber das englisch ist leicht verständlich.
Die Handlung ist einfach schön, wie meine Vorredner schon schrieben ein wahres Märchen, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht
schreiben, man soll ja nicht soviel verraten.

Jeder der auf der Suche nach einem Film mit lesbischen Inhalt ist und zudem auch noch eine schöne Geschichte mag, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

5 Sternchen von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Film zum verlieben, 6. April 2008
Ich bin nur aus Zufall über diesen Film "gestolpert" und war mehr als überrascht. Der Trailer alleine machte bereits neugierig und der Film steht dem im nichts nach.
Ein wunderschöner Film über Familie, Essen und Liebe. Ein Feel Good Movie der Extraklasse. Schade nur das man es nicht für nötig befunden hat diesen Film zu synchronisieren. Dennoch ein Film den man sich immer wieder ansehen kann/möchte.

- Always follow your heart -

5.0 von 5 Sternen Einfach Himmlisch, 20. November 2013
Die Geschichte ist einfach und trotzdem wunderschön. Zwei Frauen lernen sich kennen, werden Freundinnen und merken plötzlich dass da mehr ist. Was tun? Der Tradition folgen oder den Gefühlen?

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 8. Januar 2014
Eine lustige, lockere Bollywood Komödie für Frauen. Klar arbeitet der Film stark mit Klischees, aber dafür ist es ja auch eine Komödie, die sich lohnt und zum Lachen bringt.

5.0 von 5 Sternen obwohl englisch und mit Untertitel, 23. Mai 2013
ich liebe diesen Film ... er ist kurzweilig - und die Musik gefällt mir sehr gut ... weiß gar nicht, wie oft ich ihn bereits angesehen habe, seitdem ich in seinem Besitz bin ... er läuft immer wieder - auch nur so nebenher ...

5.0 von 5 Sternen Couch, Kerzen an und Film rein!!!, 10. April 2013
Wer einfach nur einen romantischen Film sehen will in dem 2 Frauen die Hauptrolle spielen ist hier genau richtig.
Es ist erfrischend, dass es auch Filme gibt, die nicht wie viele andere (die die Homosexualität betreffen) nicht großartig aufklären, Tragik vermitteln oder Hintergründe liefern wollen, sondern wie dieser hier einfach unterhalten wollten :).

3.0 von 5 Sternen Multikulti Komödie, 9. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungender Film, 26. August 2008
Ein wirklich schöner Film über Liebe, Essen und Familie! Die Beziehung der beiden Hauptdarstellerinnnen kommt sehr glaubhaft rüber und wird langsam aufgebaut, was ich gut finde. Ein absolut sehenswerter Film!

Ninas himmlische Köstlichkeiten - Nina's Heavenly Delights (OmU)