5.0 von 5 Sternen Spiegel blank sauber, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver ArctiClean Reinigungskit, 30? (Personal Computers)
Nur mit den Mitteln habe ein sehr gutes Ergebnis erreicht.
Blitz blank, alles sauber, CPU glänzt wie ein Spiegel.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden, 5. Januar 2012
Also das Reinigungskit ist sein Geld wert
Es reinigt echt super die Wärmeleitpaste
NEbenbei riecht es noch angenehm nach Zitrone
Ich kann es nur weiterempfehlen
Arctic Silver ArctiClean Reinigungskit, 30+30ml

5.0 von 5 Sternen Arctic Silver Kit - unglaublich, 27. Juli 2011
Ich habe an einem tag 2 meiner Rechner neu zusammenbauen wollen und war sehr kühlungsorientiert. ich ärgere mich schon, wenn ich die Wärmeleitpaste nicht komplett gut auftrage etc.

Mein alter CPU Kühler war ein Noctua CH14 SE. Die Unterseite von diesen Kühlern ist nicht spiegelglatt, sondern leicht mit Längskerben versehen.

Der neue Kühler, den ich aber auch noch mal mit dem Kit gereinigt habe war ein Prolimatech Genesis, spiegelglatt.

1. Einsatz:

Klare Flüssigkeit, Tropfflasche, alles sehr leicht zu bedienen. Kurzanleitung auf den Flaschen.
Wenige Tropfen ließen sich einfach und schnell applizieren.

2. Effekt:

Das war der 5te Stern. Ich hatte zuvor beide Kühler sehr penibel mit Alkohol gereinigt. Nach Auftropfen wurde die Flüssigkeit allerdings gleich grau und ich habe wirklich noch 2 mal die Reste der Wärmeleitpaste entfernt. Was ich mit dem Auge nicht gesehen habe hat das Kit geschafft. Wichtig ist nur der Einsatz von fusselfreien Tüchern.

Fazit: Tolles Produkt, nicht teuer, effizient. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen ergiebig und Reinigung sehr gut, 3. Juli 2014
super zu benutzen, reinigt sehr gut, sehr ergiebig, entfernt auch angetrocknete Wärmeleitpaste sehr gut,
sehr gute Dosierung möglich, zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Oktober 2013
Funktioniert einfach genial! Man bekommt selbst die letzten Reste alter Wärmeleitpaste mühelos weg. Klare Kaufempfehlung für alle Hobby PC Schrauber

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 14. Juli 2013
Ich habe dieses 2-Komponenten-Kit aus Reiniger und Grundierung mir erstmalig gekauft, da ich einen CPU-Kühler austauschen wollte, was nun auch wegen dieser beiden Fläschchen eine saubere Sache geworden ist. Einfach gemäß aufgedruckter Anleitung auf den Flaschen vorgehen und Ihr erhaltet ein perfektes Ergebnis. Das Reinigungskit sollte in keinem Computer-Bastler-Schrank fehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgiebig, reinigt gut & riecht sogar angenehm ;-D, 2. Juli 2013
Habe jetzt schon einige CPU's & Kühler damit gereinigt.
Ist alles super einfach & sauber
Bisher keine Probleme damit - aber vielleicht ohne ... :-D

MfG

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt, 21. März 2013
Händer und Produkt kann ich zu 100 % empfehlen. Lieferung innerhalb von 2 Tagen und das Produkt ist sehr gut. Reinigt perfekt alte Rückstände von Wärmeleitpaste. GGf. etwas viel Inhalt für Privathaushalt.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmässig, 15. November 2012
Dieser Reinigungssatz ist genial. Zwei kleine Fläschchen, die vermutlich ein Lebenlang halten. Mit der Vorreinigungsflüssigkeit entfernt man angetrocknete Kühlpastenreste und mit der anderen poliert man die Chips aus "Hochglanz". Ich kann jedem Bastler den Einsatz dieses Werkzeugs nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, leichte reinigung., 8. November 2012
Mit diesem Set konnte ich meine CPU gut von WLP-resten befreien, die handhabung ist sehr einfach und die CPU war leicht zu reinigen.
Alles wie neu :).

Arctic Silver ArctiClean Reinigungskit, 30?