Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. September 2011
Gibts nicht viel dazu zu sagen:
kostet nicht viel, tut genau das was es soll, wirkt solide.
einzig und allein die Schräubchen zum fixieren am Port sind schlecht gemacht, da man sie nicht mit der Hand vernünftig festdrehen kann - und hinter dem Computer war ein Schraubenzieher bei so kleinen Schrauben auch eher unpraktisch.
Jedoch kann und will ich dafür keine Sterne abziehen, da das Kabel sowieso nur temporär angeschlossen ist und sich das fixieren gar nicht lohnen würde.
So long: gutes Produkt - würde ich wieder kaufen.

war diese Rezension hilfreich? dann bitte auf - ja - klicken, Danke :)
am 22. März 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Leider entspricht es nicht dem Produktbild. Es ist eine schlechtere Qualität mit normalen Schlitzschrauben und riecht erst mal sehr unangenehm nach billigem Kunststoff.
am 11. Januar 2013
Entweder ist mein Nullmodem am Laptop zu klein oder das Kabel ist schlecht verarbeitet...
Es passt einfach nicht rein und lässt sich zwar rein stecken aber es ist zu locker und eine Verbindung kann auch nicht hergestellt werden
also dann doch lieber im Media-Markt oder so persönlich kaufen
am 1. August 2012
Funktioniert und tut was es soll. Was allerdings nervt ist der penetrante PVC-Gestank wenn das Kabel neu ist. Ich habe es vor Gebrauch erst mal ne Woche auf dem Balkon auslüften lassen, dann gehts. Von daher 1 Stern Abzug.
am 9. September 2014
Kabel die wir Immer noch wieder verwenden, Gute Qualität, Funktioniert Top und Kabellänge reicht auch aus. Sind also damit zufrieden.
am 19. Februar 2013
Erfüllt seinen Zweck, ist so wie in der Beschreibung beschrieben, kam pünktlich an, sodass es nichts zu meckern gibt !
am 25. Februar 2013
alles ok und ist einfach super das teil ich werde wieder bestellen immer wieder ist doch ein super teil ja
am 30. August 2012
Das gelieferte Kabel hat abweichend vom Bild billigste Steckerhauben.
Zur Befestigung sind keine Rändelschrauben wie dargestellt, sondern ganz normale kleine Schrauben.
Das Kabel hat aber keinen unangenehmen Geruch, wie zuvor beschrieben wurde, daher nehme ich an, das der Lieferant einfach andere Ware von schlechterer Qualität lieferte.